Zähringerstr. 23, Offenburg

Heike Gaiser-Spinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin Andere

Heike ist eine sehr emphatische und kompetente Therapeutin, die mich in meiner Angelegenheit sehr gut begleitet, behandelt und beratet. Ihr umfangreiches Wissen und ihr Einfühlvermögen hilft mir sehr.

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Frau Gaiser-Spinner habe ich als eine sehr kompetente, einfühsame und authentische Begleiterin erfahren. Insbesondere schätze ich Ihre Erfahrung, Klarheit und Ihr wacher Blick.
Danke fürs begleiten.

Klar und authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Ich habe mich von Heike, verstanden und angenommen gefühlt. Die Arbeit mit ihr hat mich weitergebracht. Gerne wieder.

Aufstellungsarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Familienstellen und Einzelsitzung

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Heike in Behandlung. Wir arbeiten „systemisch“ (Aufstellungsarbeit) sowohl in der Gruppe als auch im Einzelsetting. Jeder Termin bringt immer wieder neue Erkenntnisse und hilfreiche Wegweiser für den nächsten Schritt. Das Vertrauen zu mir selbst, zu den Menschen und zum Leben wurde nachhaltig verbessert. Heike hat eine sehr feine Wahrnehmung im Kleinen und im Großen. Sie erkennt sofort Verstrickungen, Blockaden, wo ich mir selbst im Weg stehe und findet einen guten Weg für innere Heilung.
Begleitend hierzu kam ich in den Genuss, auch die dazu gehörigen körperlichen Blockaden zu lösen, denn eins habe ich gelernt, es ist wichtig den Körper mit einzubeziehen. Carniosacral ist eine tolle Möglichkeit. Eine Behandlung mag ich ganz besonders gerne: es ist eine „Massage“ nach Dorn Breus. Nach dieser Behandlung, die geprägt ist von Sanftheit und Behutsamkeit, fühle ich mich wieder in meiner Sanftheit und Weiblichkeit angekommen. Ich spüre mich wieder in meinem ganzen SEIN.
Sie ist hervorragend dazu geeignet wieder bei sich als Frau anzukommen:-)
Liebe Heike, Ich freue mich sehr, mit Dir eine kompetente, emphatische Weg Begleiterin mit Herz und Verstand gefunden zu haben.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Herzlichen Dank für die sehr einfühlsamen Craniosacral-Behandlungen, die ich sehr genossen habe.

Bin ein ausgeprägter Kopfmensch, dem es stellenweise schwerfällt in Kontakt mit seinen Gefühlen und in den Körper zu kommen. Heike hat mir geholfen ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und ich konnte erleben, wie sich vollständige Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag anfühlt und ich so neue Kraft tanken konnte. Die achtsame Präsenz von Heike während der Behandlung sorgte dafür, dass ich mich von Anfang an sicher und gehalten gefühlt habe – für mich wichtige Voraussetzungen um wirklich loslassen zu können.

Sehr sympathisch ist mir die ganzheitliche Sichtweise von Gesundheit, die sich nicht nur auf die körperliche Ebene beschränkt sondern auch die Seele und Geist mit einschließt. Die systemische Arbeit (Familienstellen) ermöglichte mir, eine andere Perspektive auf problematische Situationen zu bekommen und so anders mit diesen umzugehen. So entstanden für mich überraschend neue Lösungsräume, die mich in meiner persönlichen Entwicklung konkret weiterbringen. Auch hier fühlte ich mich von Heike sehr gut und professionell begleitet.

Gerne wieder!

Heilpraktikerin / Therapeutin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Kurzfristiger Termin wegen starker Rückenschmerzen und Verspannungen. Durch die Cranio-Behandlung kann ich wieder entspannt am Schreibtisch sitzen.

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Nach der Darmsanierung geht es mir viel besser, ich fühle mich leichter und der Ausschlag ist verschwunden! :-) Vielen Dank!!!

Darmsanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Sehr aufmerksame und zuvorkommende Heilpraktikerin, die ihren Traum zum Beruf gemacht hat. Weiter so!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine LWS Beschwerden hat sie zielgerichtet als ISG-Blockade erkannt (ich hatte
vorher schon einige Irrwege) und nach 3 Cranio Behandlungen war ich
beschwerdefrei.

Fachkundige, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Heike Gaiser-Spinner Heilpraktikerin

Man bekommt schnell einen Termin, Parkplätze sind genügend vorhanden, sehr angenehme und schöne Räumlichkeiten.
Das wichtigste: Heike ist sehr kompetent, souverän und achtsam - man fühlt sich einfach gut aufgehoben und begleitet.
Eine klare Empfehlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben