Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heike Gaiser-Spinner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Gaiser-Spinner

Zähringerstr. 2377652 Offenburg
Sind Sie Heike Gaiser-Spinner?

18.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Klar und authentisch

Frau Gaiser-Spinner habe ich als eine sehr kompetente, einfühsame und authentische Begleiterin erfahren. Insbesondere schätze ich Ihre Erfahrung, Klarheit und Ihr wacher Blick.

Danke fürs begleiten.

14.07.2018

Aufstellungsarbeit

Ich habe mich von Heike, verstanden und angenommen gefühlt. Die Arbeit mit ihr hat mich weitergebracht. Gerne wieder.

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Familienstellen und Einzelsitzung

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Heike in Behandlung. Wir arbeiten „systemisch“ (Aufstellungsarbeit) sowohl in der Gruppe als auch im Einzelsetting. Jeder Termin bringt immer wieder neue Erkenntnisse und hilfreiche Wegweiser für den nächsten Schritt. Das Vertrauen zu mir selbst, zu den Menschen und zum Leben wurde nachhaltig verbessert. Heike hat eine sehr feine Wahrnehmung im Kleinen und im Großen. Sie erkennt sofort Verstrickungen, Blockaden, wo ich mir selbst im Weg stehe und findet einen guten Weg für innere Heilung.

Begleitend hierzu kam ich in den Genuss, auch die dazu gehörigen körperlichen Blockaden zu lösen, denn eins habe ich gelernt, es ist wichtig den Körper mit einzubeziehen. Carniosacral ist eine tolle Möglichkeit. Eine Behandlung mag ich ganz besonders gerne: es ist eine „Massage“ nach Dorn Breus. Nach dieser Behandlung, die geprägt ist von Sanftheit und Behutsamkeit, fühle ich mich wieder in meiner Sanftheit und Weiblichkeit angekommen. Ich spüre mich wieder in meinem ganzen SEIN.

Sie ist hervorragend dazu geeignet wieder bei sich als Frau anzukommen:-)

Liebe Heike, Ich freue mich sehr, mit Dir eine kompetente, emphatische Weg Begleiterin mit Herz und Verstand gefunden zu haben.

01.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin / Therapeutin aus Leidenschaft

Herzlichen Dank für die sehr einfühlsamen Craniosacral-Behandlungen, die ich sehr genossen habe.

Bin ein ausgeprägter Kopfmensch, dem es stellenweise schwerfällt in Kontakt mit seinen Gefühlen und in den Körper zu kommen. Heike hat mir geholfen ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und ich konnte erleben, wie sich vollständige Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag anfühlt und ich so neue Kraft tanken konnte. Die achtsame Präsenz von Heike während der Behandlung sorgte dafür, dass ich mich von Anfang an sicher und gehalten gefühlt habe – für mich wichtige Voraussetzungen um wirklich loslassen zu können.

Sehr sympathisch ist mir die ganzheitliche Sichtweise von Gesundheit, die sich nicht nur auf die körperliche Ebene beschränkt sondern auch die Seele und Geist mit einschließt. Die systemische Arbeit (Familienstellen) ermöglichte mir, eine andere Perspektive auf problematische Situationen zu bekommen und so anders mit diesen umzugehen. So entstanden für mich überraschend neue Lösungsräume, die mich in meiner persönlichen Entwicklung konkret weiterbringen. Auch hier fühlte ich mich von Heike sehr gut und professionell begleitet.

Gerne wieder!

30.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Rückenschmerzen

Kurzfristiger Termin wegen starker Rückenschmerzen und Verspannungen. Durch die Cranio-Behandlung kann ich wieder entspannt am Schreibtisch sitzen.

Letzte Aktualisierung14.10.2020