Heilpraktiker:

0781/9195916

Frau Giesinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Augendiagnose

Malvenstr. 6377656 Offenburg
Sind Sie Maria Giesinger?

17.12.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Angenehme Atmosphäre, wohltuende Ausstrahlung und Behandlung sowie kompetent angewandte Heilmethoden haben mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern bzw. schmerzfrei zu leben.

21.09.2012 • Alter: über 50

Ein wunderbarer Mensch mit hohem Sachverstand

Frau Stangl besticht in fachlicher und menschlicher Sicht zu 100%. Sie versucht nicht alles auszuprobieren um damit zu verdienen, sondern ihr Anliegen ist es, wirklich zu helfen. Sie hört genau zu und nimmt sich unendlich Zeit. Für mich ist sie ein wunderbarer Mensch, leider gibt es von dieser Sorte viel zu wenig. Bei ihr fühlt man sich einfach in guten Händen.

07.03.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

diagnosestark

Frau Stangl besticht durch ihren diagnostischen Scharfsinn und ihre umfassende Fachkompetenz genau in den Bereichen, in denen konventionelle Ärzte Schwächen zeigen.

Bsp.

1.) Ich war jahrelang bei einem Orthopäden 1-2 wöchentlich zur Chirotherapie wegen meiner Rückenschmerzen, bis zum Schluss die Nachwirkungen (Schmerzen) der Therapie überhand nahmen. Mit einer Dorn-Breuß-Behandlung war ich schmerzfrei und mit wenigen Wiederholungen im Abstand von einigen Monaten bin ich nun schon 2 Jahre ohne irgendeine weitere Behandlung schmerzfrei.

2.) Frau Stangl hat mir die Histaminose diagnostiziert, welche mein damaliger Hausarzt nicht fand und mehrere Jahre hilflos am Dauerdurchfall an den Symptomen therapierte. Mit der entsprechenden Ernährungsumstellung und einem Enzympräparat (DAOsin) habe ich jetzt eine Lebensqualität, die ich jahrelang vermissen musste.

Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Frau Giesinger!