Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
8.716 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maria Giesinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Augendiagnose

0781/9195916

Frau Giesinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Augendiagnose

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Malvenstr. 6377656 Offenburg
Arzt-Info
Sind Sie Maria Giesinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

17.12.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert

Angenehme Atmosphäre, wohltuende Ausstrahlung und Behandlung sowie kompetent angewandte Heilmethoden haben mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern bzw. schmerzfrei zu leben.

21.09.2012 • Alter: über 50
1,0

Ein wunderbarer Mensch mit hohem Sachverstand

Frau Stangl besticht in fachlicher und menschlicher Sicht zu 100%. Sie versucht nicht alles auszuprobieren um damit zu verdienen, sondern ihr Anliegen ist es, wirklich zu helfen. Sie hört genau zu und nimmt sich unendlich Zeit. Für mich ist sie ein wunderbarer Mensch, leider gibt es von dieser Sorte viel zu wenig. Bei ihr fühlt man sich einfach in guten Händen.

07.03.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

diagnosestark

Frau Stangl besticht durch ihren diagnostischen Scharfsinn und ihre umfassende Fachkompetenz genau in den Bereichen, in denen konventionelle Ärzte Schwächen zeigen.

Bsp.

1.) Ich war jahrelang bei einem Orthopäden 1-2 wöchentlich zur Chirotherapie wegen meiner Rückenschmerzen, bis zum Schluss die Nachwirkungen (Schmerzen) der Therapie überhand nahmen. Mit einer Dorn-Breuß-Behandlung war ich schmerzfrei und mit wenigen Wiederholungen im Abstand von einigen Monaten bin ich nun schon 2 Jahre ohne irgendeine weitere Behandlung schmerzfrei.

2.) Frau Stangl hat mir die Histaminose diagnostiziert, welche mein damaliger Hausarzt nicht fand und mehrere Jahre hilflos am Dauerdurchfall an den Symptomen therapierte. Mit der entsprechenden Ernährungsumstellung und einem Enzympräparat (DAOsin) habe ich jetzt eine Lebensqualität, die ich jahrelang vermissen musste.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.716
Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Frau Giesinger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg

Finden Sie ähnliche Behandler