Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Jan Ruben Thiele Andere

    Dr. Thiele wurde mir von zwei Freundinnen zur Korrektur meiner Schlupflider empfohlen. Ich wollte dafür auf keinen Fall eine Narkose. Im Beratungsgespräch wurde mir die Angst vor einer OP in örtlicher Betäubung schnell genommen. Dr. Thiel hat einen ruhigen und einfühlsamen Umgang. Die OP verlief gut und auch danach hat man fast keine Schmerzen. Ich war noch bei einem anderen Arzt der die Augen nach OP verbinden wollte. Daher bin ich zu Dr. Thiele gegangen. Da bekommt man nur ein dünnes hautfarbenes Pflaster geklebt. Nicht so gut klappt das Parken an der Klinik und die Wege sind weit. Aber wenn man da ist sind alle sehr freundlich!

    Ortenau Klinikum Offenburg Abt. Plastische-,Ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

    Ausführliche Aufklärung, realistische Zielsetzung, präzise Ausführung der Nasenplastik, fantastisches Ergebnis und beste Nachsorge!
    Dr. Jurk ist ein sehr kompetenter Nasenspezialist!!!

    Dr. Jurk ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebertplatz 12, 77654 Offenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen