Ortenau Klinikum Offenburg Shuntzentrum

Das Shuntzentrum Offenburg gilt als eine der besonders empfehlenswerten Anlaufstellen bei Gefäßkomplikationen am Dialyseshunt.

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Dr. Mündlein in Behandlung.
    Dafür ist mir eine Anfahrt von fast 200 km Wert von Dr. Mündlein behandelt zu werden.
    Durch seine kompetente Behandlung ist mir die lebensnotwendige Dialysebehandlung als Heimdialysepatient seit Jahren möglich.

Vor allem herauszuheben sind die sofortigen und kurzfristigen Termine bei Komplikationen.
    Dabei findet er immer wieder Lösungen den lebenswichtigen Dialyseshunt „am Leben“ zu erhalten.
    Dabei berücksichtigt er nach Möglichkeit immer meinen Wunsch die Behandlung ambulant durchzuführen.

Besonders dankbar als blinder Mensch bin ich auch dem freundlichen und engagierten Team im Shuntzentrum Offenburg, welches meinen Ehemann immer ermöglicht hat, mich bei Krankenhausaufenthalten zu begleiten.

Auf diesem Weg geht mein herzlicher Dank an Dr. Mündlein und sein gesamtes Team!

Kompetente Gefäß-Spezialisten für Dialysepatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal