Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Gudrun Worgull Andere

Nimmt sich Zeit und ist nett. Erklärt ganz klar und ehrlich.

Gudrun Worgull Andere

Ärztin ist unfreundlich, fällt einem ins Wort beim Schildern und ist allgemein sehr ungeduldig (steht einfach auf, wenn sie den Termin für beendet hält). Nicht zu empfehlen.

Gudrun Worgull Andere

In Bezug auf Respektlosigkeit & Unprofessionalität mangelt es dieser Praxis nicht! Außerdem ist die Praxis unterbesetzt, und es ist selten, dass jemand allgemein ans Telefon geht. Alles in allem, (Nicht zu empfehlen).

Dr. med. Ralph Link Andere

Ich bin wegen Stuhlschmiere und Hämorrhoiden seit ca. einem Jahr bei Dr. Link in proktologischer Behandlung. Die Behandlung ist bis jetzt erfolglos. Die Schmerzen werden während jeder Behandlung immer stärker. Dr. Link erkennt nicht, dass die Hämorrhoiden nicht allein Schuld an den Stuhlschmieren und die Feuchtigkeit im Analbereich sind sondern auch hauptsächlich die Hautfalten im Analbereich, die auf den Schließmuskel drücken. Seiner Meinung nach ist da keine Behandlung notwendig. Obwohl ich keine Schmerzen im Analbereich habe, hat mir Dr. Link beim letzten Termin am Mittwoch den 10.05.2023 DoloPosterin ® N Zäpchen verschrieben. Zusätzlich hatte er mir Retterspitz Vitamin Gelee gegen trockene, verspannte und juckende Haut für meine Hautfalten im Analbereich verschrieben obwohl meine Haut und die Hautfalten im Analbereich ständig feucht sind. Ich zweifele daher an Dr. Links fachliche Kompetenz als Proktologe. Ich werde mir einen anderen Proktologen suchen.

Dr. med. Isabel Charlotte Laabs Andere

Die Praxis ist top organisiert und sehr gut über moderne Kommunikationskanäle erreichbar. Frau Dr. Laabs ist nicht nur hoch qualifiziert, sondern überdurchschnittlich engagiert. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und haben volles Vertrauen zu Ihr.

Dr. med. Ralph Link Andere

Wir waren beide bei Dr.Link (Ehepaar)
    und können nur sagen, dass alles zu unserer Zufriedenstellung war.
    Angefangen von den Arzthelferinnen bis zu Dr. Link selbst,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir wurden beide zuvor gut und genug aufgeklärt, die Behandlung selbst war schmerzfrei und gründlich,
    Dr Link hat uns wohl vor späteren gesundheitlichen Problemen geschützt und sind daher sehr dankbar dafür.
    Nochmals auch ein Dankeschön an alle Beschäftigte in dieser tollen Praxis.

Weingartenstr. 70, 77654 Offenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert