Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut
Schillerstr. 19, Offenburg

Dipl.-Psych. Detlef Staadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Detlef Staadt?

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Herrn Staadt war sehr hilfreich. Ich habe in vielen Stunden sehr viel über mich und meine Probleme gelernt und kann alle Empfehlungen auch anwenden. Für mich hat sich im Leben sehr viel zum Guten verändert. Daher kann ich Herrn Staadt unbedingt sehr empfehlen. Wer hier so schäbig meckert sollte sich mal Gedanken über sich selbst machen! Herr Staadt hatte so viel Geduld und weiß auch so viel und ist bereit, alles weiterzugeben. Aber man muß auch bereit sein, sich selbst zu ändern. Daher würde ich bei Problemen immer wieder zu ihm gehen. Er hat volles Vertrauen verdient. Herr Staadt ist sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Staadt gibt sich sehr große Mühe,um einen wieder auf die richtige Spur zu bringen.Nur:man muss es selber auch wollen,ohne an sich selber zu arbeiten und die Vorschläge von Herrn Staadt für sich umzusetzten,hat man weinig Aussicht auf Erfolg.Gleich bei dem ersten Gespräch Forderungen stellen,für sich selber,kann ich so nicht nachvollziehen.Die Welt/Umfeld um sich herum ändert sich nicht,man muß an sich selber arbeiten und nicht umgekehrt.Unfreundlichkeit,alle sollten sich selber mal an die eigene Nase fassen,wie wir im allgemeinen zb. bei der Arbeit oder mit anderen Leuten verbal umgehen.

Absolut hilfreich,sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Staadt war sehr gut und sehr hilfreich. Die Therapie war sehr gut. Dr. Staadt hat mir viel erklärt und viele Ratschläge gegeben. Alles war für mich sehr hilfreich, für Beruf und privat. Mir geht's viel besser. Die Therapie ist sehr zu empfehlen und sehr gut.

sehr gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Er erzählt und antwortet gerne ausufernd (auch bei einfachen Fragen, die nicht die Therapie betreffen) und wiederholt sich ständig. Wusste bei der Verabschiedung nicht mehr, was wir am Anfang besprochen hatten und stellte die Frage nochmal. (ging nicht um die Krankheit) Etc.
Er hat es nicht geschafft, mir die Anspannung zu nehmen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Im Gegenteil.
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass alles, was nicht nach Schema F behandelbar ist, ihn überfordert.

Ich kann die schlechten Bewertungen nachvollziehen und bestätigen. Wer eh schon mit den Nerven runter ist, geht da lieber nicht hin.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam in einer absoluten Krise zu Herrn Staadt. Am Anfang schien er noch sehr geduldig und engagiert mir helfen zu wollen. Im Laufe der nächsten Therapiestunden erzählte er immer mehr von Geschichten anderer Patienten und konnte nicht verstehen warum es mir nicht besser ging
Als ich das ansprach wurde er unverschämt und herablassend. Meiner Meinung nach hat er Schema F und alles andere ist falsch. Immer wieder widersprüchliche Aussagen und schlecht vorbereitet. Ich kann ihn nicht weiterempfeh

Achtung bei kurzen Wartezeiten, Herr Staadt ist leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Staadt hat mich freundlich empfangen, aber erklärt er würde keine Krankenberichte erstellen. Als er vom VdK aufgefordert wurde von meinem Gesundheitszustand Zeugnis abzulegen, sagte er mir weitere Termine ab, vertröstete mich auf später und verweigerte die Aussage gegenüber VdK. Dass er die Therapie mit mir (wohl deswegen) nicht mehr weiterführen wollte, erfuhr ich vom Durchschlag seines Schreibens an den VdK....

Ein Arzt, der keine Krankenberichte für kranke Patienten übernehmen möchte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr froh und es war großes Glück, daß ich bei Herr Staadt diese Therapie machen konnte. Sehr gute Therapie. Ich bin sehr zufrieden und ich fühl mich in diesem Jahr endlich wieder gut. Der Therapeut ist sehr gut und sehr zu empfehlen!

Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Wie kann ein Psychologe so unfreundlich und unverschämt sein? Schreit und legt auf. Hat schon meine bekannte mehrmals beleidigt und nun mich.

Schlimmer geht nimmer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie war bei Herrn Staadt war sehr gut. Ich hatte einen guten Langzeiteffekt, meine Depression und Ängste sind nicht mehr gekommen. Mein Tagebuch aus der Therapiezeit lese ich immer wieder. Echt gute Tipps.

Ausgezeichnete Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Staadt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Staadt ist ein sehr guter und hilfreicher Therapeut. Er kann viel, weiß viel, hilft viel. und er hat Humor! Mir geht's wieder sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Gut und Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert