Praxis Hedda Janssen Psychologin
Goldgasse 36, Offenburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Hedda Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goldgasse 36, Offenburg

Praxis Hedda Janssen Psychologin

Standort: Praxis Hedda Janssen Psychologin

Ich habe bei Hedda Janssen schon ein paar Termine gehabt. Zweimal Aufstellungen, mehrere Einzelgespräche. Frau Janssen ergründet das Thema sehr gut und ist dabei aufmerksam und rücksichtsvoll. Ich habe mich jedes Mal sehr gut gefühlt, verstanden und habe greifbare Ansätze und Perspektiven bekommen. Jedes Mal konnte ich das bewältigen, was mich beschäftigt hat und so, dass es für mich wirklich erledigt war.
Daher kann ich Frau Janssen uneingeschränkt empfehlen.

Dipl.-Psych. Hedda Janssen

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr respektvoll, einfühlsam und mit greifbaren Ergebnissen - sehr gern wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hedda Janssen Psychologin

Frau Janssen ist sehr feinfühlig auf mein Problem eingegangen. Sie hat im Rahmen einer Kurzzeittherapie tolle Übungen durchgeführt und auch die Gespräche haben mich unheimlich weitergebracht. Ihre ruhige Art hat mich richtig geerdet. Ein ganz großes Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung an alle Ratsuchenden :)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben