Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Baran
Die Bewertungen von Dr. Baran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Gerhard Baran

Tierarzt

Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran
Weingartenstr. 44
77654 Offenburg

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Baran?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baran hinterlegt. Sind Sie Dr. Baran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baran

Artikel von Dr. Baran

Das sagen Nutzer über Dr. Baran

Bewertung vom 09.03.2018

Wir sind sehr zufrieden

Zu empfehlen. Herr Dr Baran und sein Team sind sehr freundlich. Herr Dr Baran nimmt sich immer Zeit, alles verständlich zu erklären. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen, da man bei ihm merkt das er es aus vollem Herzen macht. Der beste Tierarzt den ich kenne."  Mehr

4,6

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kastration

Bin mit meinem Kater und meiner weiteren Katze als Begleitkatze hin .War dort wegen der Kastration abgeholt habe ich dann beide mit einer Bindehautentzündung .Wenn ich die Ärztin nicht auf die Augen angesprochen hätte (verklebt)wäre nichts gemacht worden .So gab es dann noch 2 halbherzige Spritzen. Ich war sonst immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: über 50

Ein Hallo an alle Haustiere, ihre Herrchen und Frauchen

Ein Hallo an alle Haustiere, ihre Herrchen und Frauchen Mein Name ist First und ich werde seit 6 Jahren von Herrn Dr. Baran und seiner Frau Kerstin versorgt. Die Praxis kann ich echt empfehlen. Auch die Helferinnen sind rundum engagiert und sehr freundlich. Wir können die Tier-Praxis sehr empfehlen. Die sind alle so nett zu mir und sie können ja nichts dafür, dass meine Nierchen nicht mehr richtig funktionieren. Aber die sorgen sich um mich und versuchen, mir zu helfen. Bisher hat es auch ganz gut funktioniert. Ich bin schließlich auch ein artiger Patient. Es sei denn, die wollen mir unbedingt die Krallen küzen, grrrrrr."  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich ok, aber hier steht der Verdienst im Vordergrund.

Positiv: - Der Tierarzt hat sich relativ viel Zeit für ein Gespräch genommen. Negativ: - Es wurden Behandlungen durchgeführt, die nicht abgesprochen waren. - Entsprechend wurde eine sehr hohe Rechnung ausgestellt. - Die Kosten einer Verrechnungsstelle wurden an den Kunden weitergegeben. - Das Tier (Katze) hatte bei der Abholung die Krallen abgerissen bzw. abgewetzt."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern