Praxis Sylke Rhein Tierärztin
Zähringerstr. 12, Offenburg

Sylke Rhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Wir sind mit der Versorgung rundum zufrieden. Vom Team jedes mal sehr nett beraten/begrüßt und angenommen, bis hin zur Beratung und Behandlung unseres Hundes. Beide Ärzte sind sehr nett und nehmen sich Zeit.
Unser Hund ist nicht der einfachste wird aber jedes Mal super von einer Helferin gehalten. Viel Gefühl wird hier groß geschrieben!

Sylke Rhein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für uns abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Nicht nur, dass wir die Note 1 von Ihnen mit Ihrer Bewertung erhalten haben macht uns stolz, sondern auch, dass Sie die großartige Arbeit unserer Helferinnen erwähnen, die mindestens eine genauso wertvolle Arbeit leisten, wie wir Tierärzte – ohne sie wäre ein geregelter Praxisalltag nicht möglich. Wir freuen uns auch besonders zu lesen, dass Sie die Professionalität, die Qualität und die Freundlichkeit besonders hervorheben und sich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. So soll es sein!
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund alles Gute!
Ihre Tierärztin Sylke Rhein & Praxisteam

Tolle Praxis, tolle Ärzte, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Wir waren gestern das erste mal mit unserem Weimaraner Cleo bei Fr. Rhein. Cleo hat momentan viele Baustellen, aber Fr. Rhein ist super auf sie eingegangen und hat sich richtig Zeit für uns genommen. Sie war als erste Ärztin aufgrund unserer umfangreichen Vorinformationen richtig auf uns vorbereitet. Klasse, weiter so.....

Sylke Rhein

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es macht uns sehr stolz, insgesamt die Note 1 mit Ihrer Bewertung erhalten zu haben. Wir wünschen Ihnen und Cleo nur das Beste!
Ihre Tierärztin Sylke Rhein & Praxisteam

SUPER TIERÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Fr. Dr. Rhein ist fachlich kompetent, sehr freundlich zum Kunden und besonders liebevoll zu den Patienten. Sie hat stets gute Ratschläge und Tipps parat. Ist bei Fragen und Unsicherheiten jederzeit erreichbar und helfend zur Hand. Ich bin nun schon seit über zwanzig Jahren (damals stand die Praxis noch in den Startschuhen) bei Frau Rhein und keins meiner Tiere geht nicht gern zu ihr!

Kompetenz, Herz und Hirn. Meine Tierärztin des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Wir gehen mit unseren drei Katern schon seit 7 Jahren zu Frau Rhein - für alles, was so anfällt und wir sind sehr zufrieden. Sie weiß immer Rat und hat immer hilfreiche Tipps auf Lager und auch bei Bissverletzungen, die wir schon öfter hatten, wurden die Tiere einfühlsam und kompetent behandelt. Auch die tiermedizinischen Fachangestellten sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Seit über 20 Jahren sind wir in guten Händen. Ein tolles Team, Sehr freundlich!

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Bei einer eigentlich einfachen Behandlung, dem entfernen von Zahnstein wurde das Narkosemittel derart überdosiert, dass unsere Katze anschließend fast an akuter Niereninsuffizienz gestorben wäre. Kein Wort der Entschuldigung zu diesem Behandlungsfehler, sondern offensichtliche Freude über erheblichen Verdienst der nun anzurechnenden Folgekosten.

Narkosemittel überdosiert, Katze fast umgebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Unser Hund hatte Anzeichen eines Schlaganfalls!
Also, gegoogelt, Praxis Dr. Rhein hatte Notdienst, angerufen......nix.
Wieder probiert, und probiert und probiert....usw,usw.
Dannach zur Praxis gefahren, sturmgeklingelt. Die Praxis war beleuchtet. Im Flur vorne auch.
Wieder nix.....!!??
Das ist so nicht akzeptabel! Schon dreimal nicht, wenn's sich um einen ,,NOTFALL" dreht!!!
Wenn ich Notdienst hab, bin ich erreichbar. Wenn vllt auch nicht gleich bim ersten mal aber dann schon.

Welcher Notdienst!!?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Bin super zufrieden, alle immer sehr nett und total freundlich auch zu Tieren

Super Ärzte Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Frau Dr. Rhein und ihr Team sind sehr sympathische Menschen mit einem großen Herz für Tiere. Sie hat immer zügig einen Termin frei und nimmt sich dann ausreichend Zeit für Beratung und ggf. Behandlung.

Liebevolles Team und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Rhein Tierärztin

Top Tierärztin und sehr nettes Praxisteam.
Ich habe einen sehr umfangreichen Tierbestand der verschiedensten Arten. Ich war bis jetzt immer super zufrieden, die Tiere wurden kompetent untersucht und behandelt, die Diagnosen immer sehr trefsicher. Ein behutsamer und freundlicher Umgang mit den Tieren war immer gegeben. Ich hab persönlich ein echtes Problem wenn Fr. Rhein mal nicht verfügbar ist, kann mir keine wirkliche Alternative vorstellen, obwohl ich schon einige Kollegen kennengelernt habe

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben