Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Glatt
Die Bewertungen von Dr. Glatt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Albert Glatt

Zahnarzt

Poststr. 3
77652 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Albert Glatt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Glatt hinterlegt. Sind Sie Dr. Glatt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Glatt

Artikel von Dr. Glatt

Das sagen Patienten über Dr. Glatt

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets zufrieden

Nun bin ich schon Jahre bei Dr. Glatt und hatte nie etwas zu beanstanden. So geht er auf meine Kostenvorstellungen ein und ohne ihn hätte ich schon so manchen Zahn verloren. Einziges Manko: Für uns Fahrradfahrer dürfte es bessere Abstellplätze geben."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut genialer Arzt

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Arzt weil ich absolute Panik vor dem Zahnarzt hatte, musste aber am We " leider " zum Notdienst.( der Gott sei Dank Dr Glatt war ) Was besseres hätte mir gar nicht passieren können, ich würde ernst genommen was meine Ängste und Sorgen betrifft und auf mich wurde trotz Notdienst zu 100% eingegangen und vor allem bin ich nach einer perfekten Wurzelbehandlung ohne Betäubung ohne Schmerzen wieder gegangen. Ganz toller Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt! Kompetent, freundlich und flexibel

Kurzfristige Terminvereinbarung, perfekte Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten, "handwerklich" super Arbeit. So ist sogar ein Zahnarztbesuch gar nicht so schlimm ;-)"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Personal

Sehr zu empfehlen. Ich wurde aufgrund eines Zahnarztwechsels sofort und sehr freundlich aufgenommen. Es gibt keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Die Praxis ist sehr schön und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt!

Gehe mit meiner Familie seit fast 20 Jahren zur jährlichen Vorsorge und bin immer noch zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glatt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger