Dr. med. dent. Claus Führer

Zahnarzt

Dr. Führer

Zahnarzt

Metzgerstr. 277652 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Führer?

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz hat einen Namen: Praxisteam Dr.Claus Führer

Seit 19 Jahren bin ich nun Patient in der Praxis von Dr.Claus Führer. Noch nie war der Gedanke eines Wechsels im Raum gestanden, er ist ein sehr netter sowie kompetenter Zahnarzt. Sein Helferinnen sowie das Prophylaxeteam besteht aus sehr gut ausgebildeten sowie zuvorkommenden Damen, die sich sehr um das Wohl der Patienten bemühen. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und kann Diese Praxis nur empfehlen.

03.04.2018
OHNE
NOTE

Sehr zufrieden

Ich hatte an einem Wochenende sehr starke Zahnschmerzen.Ich ging zu einer Vertretung und die Zahnärztin bei deren ich in Vertretung war konnte nicht mein Problem von meinem Backenzahn erkennen.Am Montag rief ich um 8 Uhr morgends bei ihm an und er nahm sich gleich nach 40 Minuten mir die Zeit für die Behandlung .Er wusste sofort um welchen Zahn es sich handelte und Behob meinen Zahnschmerz .Ich bin schon 6 Jahre bei ihm das Team ist sehr nett und als Arzt hat er ein sehr gutes Fachwissen

06.02.2018

Empfehlenswerter Zahnarzt

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt und Team, angenehme Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung, reibungsloser Ablauf

06.02.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Angenehme Praxis und Atmosphäre, sehr freundliches Team, Termin zeitnah bekommen, unkomplizierte Behandlung nach ausführlicher Anamnese, nahezu keine Wartezeit

03.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit der Eröffnung der Praxis bei Herrn Dr. Führer. Er nimmt sich immer Zeit und berät kompetent. Auch mit möglichen Alternativen. Zum Glück gibt es bei mir praktisch nix zu reparieren, als viel verdient er an mir nicht. Aber bei der regelmäßigen Kontrolle wird trotzdem alles ausführlich untersucht und besprochen. Ich bin sehr zufrieden!

In der supermodernen Praxis werden auch zusätzliche Feintuning-Leistungen angeboten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Führer!