Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Führer
Die Bewertungen von Dr. Führer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claus Führer

Zahnarzt

Metzgerstr. 2
77652 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Führer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Führer hinterlegt. Sind Sie Dr. Führer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Führer

Artikel von Dr. Führer

Das sagen Patienten über Dr. Führer

Bewertung vom 03.04.2018

Sehr zufrieden

Ich hatte an einem Wochenende sehr starke Zahnschmerzen.Ich ging zu einer Vertretung und die Zahnärztin bei deren ich in Vertretung war konnte nicht mein Problem von meinem Backenzahn erkennen.Am Montag rief ich um 8 Uhr morgends bei ihm an und er nahm sich gleich nach 40 Minuten mir die Zeit für die Behandlung .Er wusste sofort um welchen Zahn es sich handelte und Behob meinen Zahnschmerz .Ich bin schon 6 Jahre bei ihm das Team ist sehr nett und als Arzt hat er ein sehr gutes Fachwissen"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier verliert man die Angst vorm Zahnarzt

Sehr angenehme und freundliche Behandlung, man wird sehr genau und vor allem ruhig (wenn man sowieso Angst vor Behandlungen an den Zähnen hat!!) auf jeden einzelnen Schritt der Behandlung vorbereitet. Der Doktor, sowie sein Helferinnen-Team sind sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut ausgestattet und vor allem sehr sauber!!! Wenn man einen Termin hat, ist man sehr Zeitnah im Behandlungszimmer, hatte auch schon die Situation, dass ich ohne Termin mit Schmerzen kam, musste aber wirklich nicht lange warten, danke nochmals!!! Alles in Allem ist die Praxis sehr zu empfehlen, da man den Arztbesuch noch mit einem Stadtbummel verbinden kann, da die Praxis mitten im Herzen von Offenburg liegt, Parkhäuser gibt es im Umkreis von 5 Minuten sogar 3 Stück!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Empfehlenswerter Zahnarzt

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt und Team, angenehme Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung, reibungsloser Ablauf"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Angenehme Praxis und Atmosphäre, sehr freundliches Team, Termin zeitnah bekommen, unkomplizierte Behandlung nach ausführlicher Anamnese, nahezu keine Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit der Eröffnung der Praxis bei Herrn Dr. Führer. Er nimmt sich immer Zeit und berät kompetent. Auch mit möglichen Alternativen. Zum Glück gibt es bei mir praktisch nix zu reparieren, als viel verdient er an mir nicht. Aber bei der regelmäßigen Kontrolle wird trotzdem alles ausführlich untersucht und besprochen. Ich bin sehr zufrieden! In der supermodernen Praxis werden auch zusätzliche Feintuning-Leistungen angeboten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Führer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Führer.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung