Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Ralf Bauer

Zahnarzt

Hauptstr. 8877652 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Bauer?

Dr. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Offenburg

21.08.2021 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Bauer immer sehr gut behandelt, er hat mich immer gut beraten und beherrscht das Handwerk perfekt, danke auch mal von dieser Seite.

21.12.2018

Kompetente, direkt,freundlich.

ich bin sehr zufrieden ,ich kann nur dr. Ralf Bauer und Team empehlen.Da ist man gut beraten,alle sind freundlich, top Behandlung und man nimmt auch zeit für den Patienten.nach meinen Erfahrungen dachte ich es würde es nicht mehr geben aber doch ,klasse,sehr zu empfehlen.

18.11.2018

Höflich, freundlich und sehr seriös!

Meine Zähne haben schon so einige Zahnärzte gesehen und bis auf Herrn Bauer und einer nicht mehr praktizierenden Ärztin, wollten mir alle Ärzte Zusatzbehandlungen aufschwatzen und meine Zähne schlechter machen als sie waren.

Herr Bauer berät kompetent und nicht zu Lasten des Patienten und dessen Portemonnaie.

Ich fühle mich bei Herrn Bauer sehr gut aufgehoben und er hat mein, mittlerweile, langjähriges Vertrauen!

20.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Er hat mein Gebiss gerettet

Vor Jahren verlor ich wegen einer Krankheit fünf Backenzähne. Die anschließenden langwierigen Behandlungen bei Dr. Bauer verliefen dank seiner Sorgfalt sehr erfolgreich. Ich kann wieder wie mit eigenen Zähnen beißen. Wegen übermäßiger Speichelproduktion muss ich alle zwei Monate zur Zahnsteinentfernung und bin jedes Mal mit der Reinigung durch die Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.

25.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ein Super Zahnarzt, bin seit über 10 jahren bei Dr. Ralf Bauer. Hatte früher sehr große Zahn probleme und musste dringend ein guten Zahnarzt finden. Ich habe Ihn gefunden, wurde von anfang an sehr gründlich untersucht, Zähne wurden alle gründlich behandelt und dies war nicht gerade eine kleine Sache. Zahnhälse lagen teilweise frei, verlagerte Zähne im Unterkiefer, Brückenglied musste eingesetzt werden, neue Füllungen usw. Die Praxis selbst ist in einem Top modernem Zustand, Personal mega nett und freundlich und stets auf aktuellem geschultem Stand. Bin alle 6 Monate da, einmal zur kassenbehandlung und einmal zur Professionellen Zahnreiningung, kann nur sagen mega zufrieden über Jahre hinweg, werde definintiv dort bleiben.

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Dr. med. dent. Ralf Bauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?