Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.568 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ralf Bauer

Zahnarzt

0781/30529
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:30
Mi
07:30 – 11:30
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 11:30
14:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 8877652 Offenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2018
1,0

Kompetente, direkt,freundlich.

ich bin sehr zufrieden ,ich kann nur dr. Ralf Bauer und Team empehlen.Da ist man gut beraten,alle sind freundlich, top Behandlung und man nimmt auch zeit für den Patienten.nach meinen Erfahrungen dachte ich es würde es nicht mehr geben aber doch ,klasse,sehr zu empfehlen.

18.11.2018
1,0

Höflich, freundlich und sehr seriös!

Meine Zähne haben schon so einige Zahnärzte gesehen und bis auf Herrn Bauer und einer nicht mehr praktizierenden Ärztin, wollten mir alle Ärzte Zusatzbehandlungen aufschwatzen und meine Zähne schlechter machen als sie waren.

Herr Bauer berät kompetent und nicht zu Lasten des Patienten und dessen Portemonnaie.

Ich fühle mich bei Herrn Bauer sehr gut aufgehoben und er hat mein, mittlerweile, langjähriges Vertrauen!

20.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Er hat mein Gebiss gerettet

Vor Jahren verlor ich wegen einer Krankheit fünf Backenzähne. Die anschließenden langwierigen Behandlungen bei Dr. Bauer verliefen dank seiner Sorgfalt sehr erfolgreich. Ich kann wieder wie mit eigenen Zähnen beißen. Wegen übermäßiger Speichelproduktion muss ich alle zwei Monate zur Zahnsteinentfernung und bin jedes Mal mit der Reinigung durch die Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.

25.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Ein Super Zahnarzt, bin seit über 10 jahren bei Dr. Ralf Bauer. Hatte früher sehr große Zahn probleme und musste dringend ein guten Zahnarzt finden. Ich habe Ihn gefunden, wurde von anfang an sehr gründlich untersucht, Zähne wurden alle gründlich behandelt und dies war nicht gerade eine kleine Sache. Zahnhälse lagen teilweise frei, verlagerte Zähne im Unterkiefer, Brückenglied musste eingesetzt werden, neue Füllungen usw. Die Praxis selbst ist in einem Top modernem Zustand, Personal mega nett und freundlich und stets auf aktuellem geschultem Stand. Bin alle 6 Monate da, einmal zur kassenbehandlung und einmal zur Professionellen Zahnreiningung, kann nur sagen mega zufrieden über Jahre hinweg, werde definintiv dort bleiben.

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Erstklassige medizinische und handwerkliche Leistung!

Eine Zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht: Freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein Zahnarzt mit außergewöhnlichem medizinischen und handwerklichen Geschick auf dem Stand der Zeit. Allen, denen ich die Praxis in den letzten Jahren weiterempfohlen habe, sind bei Dr. Bauer geblieben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe6.568
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Bauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg

Finden Sie ähnliche Behandler