Ritterstr. 3, Offenburg

Barbara Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin Andere

Wurzelbehandlung und die professionelle Zahnreinigung liefen sehr gut ab.
Abgesehen davon:
- angenehme Atmosphäre in der Praxis
- tolle Beratung
Hätte nicht gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen würde

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin, lichte Hand und gute Arbeit (ich weiß selbst nicht mehr wo ist Füllung und wo mein Zahn. Feundliche und gut gebildete Personal. Immer alles gut erklärt (Kosten, Behandlungen, was, wo, wie lange gemacht wird). Ich und mein Partner können nur weiter empfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Die Termine wurden gut und schnell koordiniert. Das Vorgespräch war sehr gut, ich wurde über alles aufgeklärt. Die Beratung war sehr freundlich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin hat viel Zeit investiert. Es wurde sehr viel gemacht an meinen Zähnen. Die Zahnärztin macht ihre Arbeit sehr gut, da sie alles sehr genau macht. Meine Wünsche werden immer ernst genommen und erfüllt. Das Team arbeitet gut miteinander. Alle bemühen sich um das Wohl des Patienten, es macht von vorne rein einen guten Eindruck. Ich werde die Praxis weiterempfehlen. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz.

Sehr gute Arbeit von der Zahnärztin Barbara Beck und ihrem Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Sehr kompetente und authentische Zahnärztin. Mir wurde sofort geholfen und das zur vollsten Zufriedenheit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und Frau Beck hat mich sehr zufriedenstellend und kompetent behandelt. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!
P. S.: Die Lage der Praxis ist sehr vorteilhaft gelegen. Man kann es gut mit anderen Erledigungen verbinden.

Sehr gut aufgehoben hier! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Ich bin seit langem in Behandlung bei Frau Beck und sehr zufrieden, vor allem mit ihrem fachlich-medizinischen und handwerklichen Können, jedoch auch mit der Gesamtatmosphäre in der Praxis. Frau Beck klärt realistisch auf, bei der Arbeit bleibt sie entspannt und macht auch Schwierigkeiten transparent. Insgesamt entsteht damit bei mir als Patientin der Eindruck, adäquat einbezogen zu werden, gut aufgehoben zu sein.
Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich.

Medizinisch und menschlich sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Sehr freundliches Personal. Die Behandlungsmöglichkeiten sehr vielfältig.Entspannte Atmosphäre. Hier ist Patient und Arzt ein Team. Ich bin so froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, da fühlt man sich sicher und wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Man hat das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Das Klima der ganzen Praxis und die Freundlichkeit des Teams und der Ärztin lassen einen sofort das Gefühl bekommen, dass man am richtigen Ort ist. Behandlung, Diagnostik und Aufklärung sind profesionell. Die Durchführung der Behandlung ist im wesentlichen schmerzfrei und unkompliziert. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Praxis ist kinderfreundlich und barrierefrei eingerichtet und man fühlt sich dort wohl, was einem schnell die Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt. Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und wenn ich nicht umziehe, sehe ich keinen Grund zu einer anderen Zahnärztin bzw. zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Schlechte Laune gibt es hier nicht!
Gute Beratung und Fairness stehen im Vordergund!
Hightech kommt auch nicht zu kurz! Bohren mit schmerzen war gestern.

Immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patient seit seit über 7 Jahren und immer zufrieden

Sehr kompetente Zahnärztin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Beck Zahnärztin

Immer nett,freuendlich. Man bekommt immer schnell ein Termin.Kompetente und profesionelle Fachpersonal.

Kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert