Barbara Beck

Zahnärzte für Angstpatienten · in Offenburg

sehr gute Betreuung

25.03.2020

Sehr gute und kompetente Ärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin, lichte Hand und gute Arbeit (ich weiß selbst nicht mehr wo ist Füllung und wo mein Zahn. Feundliche und gut gebildete Personal. Immer alles gut erklärt (Kosten, Behandlungen, was, wo, wie lange gemacht wird). Ich und mein Partner können nur weiter empfehlen.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Arbeit von der Zahnärztin Barbara Beck und ihrem Praxisteam

Die Termine wurden gut und schnell koordiniert. Das Vorgespräch war sehr gut, ich wurde über alles aufgeklärt. Die Beratung war sehr freundlich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin hat viel Zeit investiert. Es wurde sehr viel gemacht an meinen Zähnen. Die Zahnärztin macht ihre Arbeit sehr gut, da sie alles sehr genau macht. Meine Wünsche werden immer ernst genommen und erfüllt. Das Team arbeitet gut miteinander. Alle bemühen sich um das Wohl des Patienten, es macht von vorne rein einen guten Eindruck. Ich werde die Praxis weiterempfehlen. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz.

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut aufgehoben hier!

Sehr kompetente und authentische Zahnärztin. Mir wurde sofort geholfen und das zur vollsten Zufriedenheit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und Frau Beck hat mich sehr zufriedenstellend und kompetent behandelt. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!

P. S.: Die Lage der Praxis ist sehr vorteilhaft gelegen. Man kann es gut mit anderen Erledigungen verbinden.

21.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Medizinisch und menschlich sehr gute Behandlung

Ich bin seit langem in Behandlung bei Frau Beck und sehr zufrieden, vor allem mit ihrem fachlich-medizinischen und handwerklichen Können, jedoch auch mit der Gesamtatmosphäre in der Praxis. Frau Beck klärt realistisch auf, bei der Arbeit bleibt sie entspannt und macht auch Schwierigkeiten transparent. Insgesamt entsteht damit bei mir als Patientin der Eindruck, adäquat einbezogen zu werden, gut aufgehoben zu sein.

Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich.

23.10.2017

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, da fühlt man sich sicher und wohl

Sehr freundliches Personal. Die Behandlungsmöglichkeiten sehr vielfältig.Entspannte Atmosphäre. Hier ist Patient und Arzt ein Team. Ich bin so froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe.

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg