Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Frau Beck

Das sagen Patienten über Frau Beck

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Arbeit von der Zahnärztin Barbara Beck und ihrem Praxisteam

Die Termine wurden gut und schnell koordiniert. Das Vorgespräch war sehr gut, ich wurde über alles aufgeklärt. Die Beratung war sehr freundlich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin hat viel Zeit investiert. Es wurde sehr viel gemacht an meinen Zähnen. Die Zahnärztin macht ihre Arbeit sehr gut, da sie alles sehr genau macht. Meine Wünsche werden immer ernst genommen und erfüllt. Das Team arbeitet gut miteinander. Alle bemühen sich um das Wohl des Patienten, es macht von vorne rein einen guten Eindruck. Ich werde die Praxis weiterempfehlen. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut aufgehoben hier!

Sehr kompetente und authentische Zahnärztin. Mir wurde sofort geholfen und das zur vollsten Zufriedenheit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und Frau Beck hat mich sehr zufriedenstellend und kompetent behandelt. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder! P. S.: Die Lage der Praxis ist sehr vorteilhaft gelegen. Man kann es gut mit anderen Erledigungen verbinden."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisch und menschlich sehr gute Behandlung

Ich bin seit langem in Behandlung bei Frau Beck und sehr zufrieden, vor allem mit ihrem fachlich-medizinischen und handwerklichen Können, jedoch auch mit der Gesamtatmosphäre in der Praxis. Frau Beck klärt realistisch auf, bei der Arbeit bleibt sie entspannt und macht auch Schwierigkeiten transparent. Insgesamt entsteht damit bei mir als Patientin der Eindruck, adäquat einbezogen zu werden, gut aufgehoben zu sein. Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, da fühlt man sich sicher und wohl

Sehr freundliches Personal. Die Behandlungsmöglichkeiten sehr vielfältig.Entspannte Atmosphäre. Hier ist Patient und Arzt ein Team. Ich bin so froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Man hat das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Das Klima der ganzen Praxis und die Freundlichkeit des Teams und der Ärztin lassen einen sofort das Gefühl bekommen, dass man am richtigen Ort ist. Behandlung, Diagnostik und Aufklärung sind profesionell. Die Durchführung der Behandlung ist im wesentlichen schmerzfrei und unkompliziert. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Praxis ist kinderfreundlich und barrierefrei eingerichtet und man fühlt sich dort wohl, was einem schnell die Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt. Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und wenn ich nicht umziehe, sehe ich keinen Grund zu einer anderen Zahnärztin bzw. zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Beck.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer