Dr. Senges
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Senges
Dr. Senges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senges oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senges ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Offenburg (Stand 06/2019)

Dr. Senges ist unter den Top5:

· Parodontologen in Offenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Offenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Senges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Senges

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantate (künstliche Zahnwurzeln)
Oralchirurgie
Zahnersatz

Herzlich willkommen in unserer modernen Zahnarztpraxis für gesunde und schöne Zähne in Offenburg!
Ein strahlendes Lächeln steht für Sympathie, Vitalität, eine positive Ausstrahlung und Selbstsicherheit.
Auf dieses muss heute niemand mehr verzichten, der Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild und seine Zahngesundheit legt.
Mit unserem strukturierten Konzept, moderner Ausstattung und vor allem einem hochqualifizierten Team garantieren wir ...

Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde, um auch komplexe Behandlungsfälle lösen zu können.
Einige unserer Spezialgebiete sind:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnerhaltung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Implantate (künstliche Zahnwurzeln)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Senges

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt, hohe Professionalität, tolles Team

Ich kann die vielen positiven Bewertungen über Herrn Dr. Senges und sein freundliches, kompetentes und hochqualifiziertes Team voll und ganz bestätigen. Herr Dr. Senges war in erster Linie auf Zahnerhalt bedacht. Dennoch waren Implantate und Zahnersatz nötig. Die komplette Behandlung erfolgte zügig, in sehr ruhiger Atmosphäre, völlig problemlos und der Zahnersatz passte direkt. Besser geht's nicht! Die Praxis kann ich nur empfehlen. Hier stimmt alles!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Hervorragender Zahnarzt

Hier stimmt alles, die Freundlichkeit, Wartezeit aber vor allem die Kompetenz von H. Dr. Senges. Er arbeitet konzentriert, ruhig und mit einem super Sachverständnis. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, mit der Behandlung sehr zufrieden + nettes Praxisteam

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Senges aufgesucht, da ich mit der Planung meines alten Zahnarztes nicht zufrieden war. Dieser wollte mir eine Brücke anfertigen, ich wollte allerdings lieber ein Implantat, um meine Nachbarzähne zu schonen. Da mir im Freundeskreis Herr Dr. Senges empfohlen wurde, vereinbarte ich zunächst einen Beratungstermin und war direkt überzeugt. Die komplette Behandlung erfolgte einwandfrei. Auch das Praxisteam macht einen kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Implantologe, tolles Praxisteam

Ich habe mir von Herrn Dr. Senges in 2017 zunächst vier Implantate im Oberkiefer und einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Besonders gefallen hat mir das der Zahnersatz nicht den Gaumen bedeckt und ich wieder volle Bisskraft habe. In 2018 erfolgte dann dasselbe im Unterkiefer. Auch hier lief alles tadellos. DAs Praxisteam macht auch einen guten Eindruck und die Vorsorge gefällt mir."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Besonders gut gefallen hat mir das Behandlungsergebnis. Ich habe zufällig von einer Freundin die Empfehlung bekommen, da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war und ich eine Prothese bekommen sollte, obwohl ich feste Zähne wollte. Von Herrn Dr. Senges habe ich wieder feste Zähne bekommen. War auch lange nicht so schlimm, wie befürchtet. Hat allerdings insgesamt fast 5 Monate gedauert, aber ging wohl nicht schneller. Dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senges.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate