Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Martin Keßler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Schlossergasse 6
77652 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Keßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Keßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keßler

Artikel von Dr. Keßler

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Keßler

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Trotz meines Umzugs in eine entfernte Stadt, bleibe ich bei Dr. Keßler.

Schon seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt, daher nehme ich auch die längere Anfahr in Kauf, da es heutzutage meiner Erfahrung nach, nicht so einfach ist einen ähnlich guten und sympathischen Arzt zu finden."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gewissenhafter und gründlicher Zahnmediziner

Herr Dr. Keßler hat mir ein Implantat eingesetzt (Vorderzähne) - mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und behandelt sehr kompetent! Ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2014

Ein Doktor mit großem Feingefühl und präziser Arbeitsweise

Ich bin ein Mensch mit großer Angst vor Ärzten, deshalb fühle ich mich bei Herrn Dr. Kessler sehr gut aufgehoben. Ich würde sagen diese Praxis ist ein Geheimtipp, der einiges Wert ist. Die Praxis ist familiär, sodass jeder Patient keine "Nummer" also als Mensch angenommen ist. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014

Sehr zufrieden!

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Herr Dr. Kessler. Selten habe ich einen so menschlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Nicht nur ich, sondern auch mein Mann und unsere 3 Kinder haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Angefangen mit Zahnspangen und Kariesbehandlungen, so wie auch Zahnimplantate und Weisheitszahn-OPs. Ich habe mir als Erwachsene vor 7 Jahre die Zahnstellung korrigieren lassen und bin total glücklich über den Erfolg und die Betreuung während dieser Zeit. Die Wartezeiten sind manchmal länger, aber das kann in jeder Praxis der Fall sein, da Schmerzpatienten vorgezogen werden müssen,- das würde wohl jeder in seinem eigenen Fall genauso erwarten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keßler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig