Dr. med. dent. Martin Keßler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dr. Keßler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Schlossergasse 677652 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Keßler?

04.03.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Trotz meines Umzugs in eine entfernte Stadt, bleibe ich bei Dr. Keßler.

Schon seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt, daher nehme ich auch die längere Anfahr in Kauf, da es heutzutage meiner Erfahrung nach, nicht so einfach ist einen ähnlich guten und sympathischen Arzt zu finden.

17.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Gewissenhafter und gründlicher Zahnmediziner

Herr Dr. Keßler hat mir ein Implantat eingesetzt (Vorderzähne) - mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden!

15.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und behandelt sehr kompetent! Ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine.

25.12.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Doktor mit großem Feingefühl und präziser Arbeitsweise

Ich bin ein Mensch mit großer Angst vor Ärzten, deshalb fühle ich mich bei Herrn Dr. Kessler sehr gut aufgehoben. Ich würde sagen diese Praxis ist ein Geheimtipp, der einiges Wert ist. Die Praxis ist familiär, sodass jeder Patient keine "Nummer" also als Mensch angenommen ist.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

24.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Herr Dr. Kessler. Selten habe ich einen so menschlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Nicht nur ich, sondern auch mein Mann und unsere 3 Kinder haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Angefangen mit Zahnspangen und Kariesbehandlungen, so wie auch Zahnimplantate und Weisheitszahn-OPs.

Ich habe mir als Erwachsene vor 7 Jahre die Zahnstellung korrigieren lassen und bin total glücklich über den Erfolg und die Betreuung während dieser Zeit.

Die Wartezeiten sind manchmal länger, aber das kann in jeder Praxis der Fall sein, da Schmerzpatienten vorgezogen werden müssen,- das würde wohl jeder in seinem eigenen Fall genauso erwarten.

Letzte Aktualisierung10.09.2018