Top-Städte in Baden-Württemberg

Ortenberger Str. 13, 77654 Offenburg

Bewertung für Herr Timmermann

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: unter 30

Ende meiner Zahnarztsuche

Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Timmermann und muss sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Timmermann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, selbst bei spontanen "Notfällen" und erklärt einem die Behandlung mit Hilfe von Fotos und Röntgenaufnahmen, sodass man sein Vorgehen selbt als Laie nachvollziehen kann.
In der Vergangenheit hatte ich sehr viele Probleme mit meinen Zähnen und ich muss sagen, dass er der erste Zahnarzt ist, der sich das alles sehr genau angeschaut hat und auch in der Lage war meine Beschwerden zu beurteilen und entsprechend zu behandeln. Seither habe ich keinerlei Probleme mehr. Endlich mal ein Zahnarzt, der einem nicht das Gefühl gibt durch unnütze Behandlungen an sein Geld zu kommen, sondern auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht! Mein Fazit: Ich komme gerne wieder!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Timmermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Timmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Timmermann.

Artikel von Herrn Timmermann

Sind Sie Herr Timmermann?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.06.2017

Keramikimplantate - Biologisch verträgliche Zahnimplantate

In den letzten Jahren ist die Diskussion über die Möglichkeiten den Mund mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen immer mehr aufgekommen. Aufgrund vermehrter Allergien, der Angst vor Entzündungen ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2017
von Dr. med. dent. Marko Knauf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.09.2016

Knochenaufbau für Implantate: Was ist ein Sinuslift?

Zahnimplantate sind eine komfortable und dauerhafte Lösung für festsitzenden Zahnersatz. Damit die künstlichen Zahnwurzeln auch zuverlässigen Halt im Kiefer finden und nach einer Implantation fest ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lorenz Bösch