Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Timmermann

Herr Timmermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Offenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Timmermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank M. Timmermann

Zahnarzt, Implantologie

Ortenberger Str. 13
77654 Offenburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Timmermann hinterlegt. Sind Sie Herr Timmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Timmermann

Artikel von Herrn Timmermann

Das sagen Patienten über Herrn Timmermann

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter patientenorientierter Zahnarzt

Nimmt sich entsprechend Zeit für seine Patienten, beantwortet auch alle Fragen bei Bedarf ausführlich. Wichtig ist einfach eine offene Kommunikation, wenn man Angst hat und dies mitteilt, wird man entsprechend behandelt und in den Termin wird eine angemessene Zusatzzeit eingeplant, um alles durchzusprechen. Außerdem werden Patienten bei ihm nicht abgespeist und als Geldquelle gesehen. Die Helferinnen sind zudem alle sehr nett und hilfsbereit. Die Qualität der Behandlung ist sehr gut, Hr. Timmermann versteht sein Fach. Lediglich die Wartezeit könnte ab und an mal etwas länger sein, dass ich persönlich jedoch gerne in Kauf nehme für die Qualität und den respektvollen Umgang. Ich kann Hr. Timmermann als Zahnarzt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Panikpatient im "Griff"

Ich habe nicht nur Angst sondern Panik (bis zum hyperventilieren und zittern) vor jedem Besuch. Herr Timmermann bewahrt immer die Ruhe und ist trotzdem die Geduld in Person. Er hat mirdiesbezüglich auch schon viele Tipps gegeben die ich auch anderswo anwenden kann. Besser kann ich mir das Verhältnis zum Zahnarzt nicht vorstellen. Weil keiner geht gern zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Kompetent aber uneinfühlsam

Ich war langjähriger Patient bei Dr. Timmermann. Mit seiner Behandlung war ich immer zufrieden, er ist ein kompetenter Arzt! Seine fehlende Einfühlsamkeit ist jedoch für Angstpatienten für mich nichts. Ich hatte vor jedem Besuch Angst, obwohl ich kaum Zahnerkrankungen bisher hatte. Seine Praxis ist top ausgestattet. Bei Team im Stress sollte er zurückhaltender sein."  Mehr

Kommentar von Herr Timmermann

Sorry, gründlich schiefgelaufen. Wieso ist uns Ihre Behandlungsangst nicht aufgefallen, sodass wir Sie nicht haben auffangen können. Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: unter 30

Ende meiner Zahnarztsuche

Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Timmermann und muss sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Timmermann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, selbst bei spontanen "Notfällen" und erklärt einem die Behandlung mit Hilfe von Fotos und Röntgenaufnahmen, sodass man sein Vorgehen selbt als Laie nachvollziehen kann. In der Vergangenheit hatte ich sehr viele Probleme mit meinen Zähnen und ich muss sagen, dass er der erste Zahnarzt ist, der sich das alles sehr genau angeschaut hat und auch in der Lage war meine Beschwerden zu beurteilen und entsprechend zu behandeln. Seither habe ich keinerlei Probleme mehr. Endlich mal ein Zahnarzt, der einem nicht das Gefühl gibt durch unnütze Behandlungen an sein Geld zu kommen, sondern auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht! Mein Fazit: Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Arzt meines Vertrauens

lange gesucht und gefunden! !!.Bin schon jahrelang bei ihm und mehr als zufrieden. Seine Arbeiten mit Cerec sind sehr zu empfehlen. Er arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft. Lässt sich für jedes Detail Zeit. Nimmt sich die Zeit auch für eingehende Beratungsgespräche. Kann ihn nur mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Timmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Timmermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate