Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
M.Sc. Tabellion
M.Sc. Tabellion

M.Sc. Astrid Tabellion

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Kronenplatz 1, 77652 Offenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(3)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Grossartig

Klar, transparent und emphatisch - sehr gutes Ambiente"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

neuer Gesichtsausdruck bekommen,dazu viel Entspannung

Frau Tabellion hat mich bestens beraten und ihre Versprechung, daß nach der Behandlung es mir deutlich besser gehen wird, hat sich sehr bald bestätigt. Bereits im Sommer wurde am Unterkiefer Kronen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sehr freundliche und sehr einfühlsame Praxis

Ich bin Angstpatientin und war daher schon sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt. Es kam wie es irgendwann einmal kommen musste: mir brach im Frontbereich ein Zahn ab! Nun musste ich ... Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Zahnärztin

Als Angstpatientin hatte ich schon über mehrere Jahre keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. In Frau Tabellion habe ich eine kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Zahnärztin gefunden, die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr kompetente Zahnärztin Astrid Tabellion und Madeline Mätz

Vom ersten Termin bis zur Behandlung bin ich sehr gut beraten worden. Freundliches und kompetentes Team. Man nimmt sich die Zeit für Fragen und bekommt eine sehr gute kompete Beratung. Gut gefällt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle, freundliche Praxis

Ich bin Angstpatientin und bin seit 3 Monaten Patientin in der Praxis Dentabellion. Hatte vor 3 Wochen dann einen großen Eingriff unter Vollnarkose. Bin sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017

Kompetente Ärztin

Man fühlt sich bei Astrid Tabellion sehr wohl, und wird immer gut beraten"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

naja, keine so gute erfahrung

ich war wegen einer zweiten meinung in dieser praxis. die beratung war in ordnung, auf meine bitte ein rezept für physiotherapie( wegen meinen verspannungen aufgrund der anatomisch nicht richtig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.12.2016

Auch für ältere Menschen sehr einfühlsamer Umgang

War mit meinem 80 jährigen Vater in der Praxis. Er sitzt im Rollstuhl und bekommt blutverdünnende Medikamente und musste einen Zahn gezogen bekommen. Das ganze Praxisteam ist sehr hilfsbereit und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich bin schon lange Patient bei Frau Tabellion und habe vor kurzem einen Tag als Praktikant in ihrer Praxis verbracht, um in den Berufsalltag eines Zahnarztes reinzuschauen. Die Angestellten waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Umzug in die neuen Räume die beste und modernste Praxis im Umkreis von 50km

Seit Mitte Mai befindet sich Frau Tabellion mit Ihrem kompetenten und äußerst netten Dentabellion - Team im neuen Gesundheitszentrum. Die Kombination von hellen und modernen Praxisräumen verbunden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

Sehr nett

Sehr freundlich und nett, super Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2016

Super Zahnärztin

Frau Tabellion und Team sind super, allerdings erhält man wahnsinnig schlecht Termine, Wartezeiten bis zur Behandlung sind unglaublich lange. Kurzfristig geht nur was im Notfall. Möglicherweise…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.04.2016

Empfehlenswert

Wartezeit Termin- sehr kurz. Wartezeit im Wartezimmer sehr unterschiedlich von 5 min bis 1 Stunde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Nettes Team

sehr freundliches Team , keine Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärtzin und Praxis zum wohlfühlen.

Ich hatte heute einen Kontrolltermin in der Praxis bei Frau Dr. Tabellion, die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und die Praxis ist schön eingerichtet. Ich fühlte mich sehr wohl. Die Ärztin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent - tolles Team

Sehr empfehlenswert. Angenehme Atmosphäre, sehr gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und spitze Praxis

Als Angstpatientin fühle ich mich sehr wohl in der Praxis. Ein tolles Team, welches einem schon bei der Anmeldung freundlich empfängt. Ich hätte schon viel früher diese Praxis auswählen sollen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärtzin

Ich als Höllen Angst Patient musste zum Zahnarzt nach etlichen absagen trotz schmerzen hab ich on der Praxis angerufen ohne wenn und aber durfte ich sofort kommen!Sie nahm mir jegliche Angst vorm…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Nette und kompetente Ärztin

Die Terminabsprache verlief ohne Probleme, ich wurde kurzfristig terminlich eingeschoben. Trotzdem eine klasse Behandlung mit der nötigen Aufklärung...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und sehr freundliches Team!

Ich würde diese Praxis sofort weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Praxisteam. Leider sind die Wartezeiten teilweise ziemlich lange, sowohl für einen Termin als auch in der Praxis selbst."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Na ja,

fühlte mich nicht wirklich aufgehoben, trotz ganzheitlich. Fand für mich eine bessere Praxis."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 08.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Unfreundliche Praxis

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich empfand die Praxis (Ärztin und Mitarbeiter) als sehr unfreundlich und unkoorrdiniert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Super Zahnärztin sehr kompetent

Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten mit Abstand die beste Zahnarzt Praxis in der Umgebung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

...we can be more than every people.....

Nicht nur eine toller Mensch sondern auch eine Vertauensperson, der ich mich immer wieder sehr gerne und ohne Einschränkungen anvertraue!"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

schnelle Behandlung, aber mehr auch nicht

Die Behandlung verlief recht zügig und weitgehend schmerzfrei, allerdings habe ich mich ein wenig abgefertigt gefühlt. Da ich noch nie eine solche Zahnbehandlung hatte, wusste ich gar nicht, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis überhaupt... :D

Ich habe fürchterliche Zahnarztpanik und war über 20 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann kamen die Schmerzen und ein "Problemzahn"... mittlerweile gehe ich "gerne" zum Zahnarzt in die Praxis Astrid…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Eine umfassende Aufklärung & Behandlung bei Kieferproblemen (lautes Knacken beim Öffnen des Mundes und starke Schmerzen der Kiefergelenke). Dazu eine einfühlsame Ärztin und ein freundliches Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich komme schon seit vielen Jahren in die Praxis von Frau Tabellion und ihrem Team. Ich wurde stets gut beraten und behandelt. Ich wurde immer aufgeklärt was für ein Behandlungsschritt der nächste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Alles super

Alles Tip top. Habe meinen Zahnarzt gewechselt und fühle mich hier rundum wohl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette und kompetene Ärztin mit klasse Team

Über Jameda auf diese tolle Ärztin gestoßen und sofort einen Termin bekommen. Bei diesem jungen und freundlichen Team ist man sehr gut aufgehoben, bekommt alls gut erklärt und verlässt die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2014

Kompetent und freundliche

Sehr freundliche und Kompetente Praxis. Es wird auf den Patienten individuell eingegangen. Für den Patient wird sich Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich

Sehr freundlich und zuvor kommend, machte gleich einen neuen termin zur untersuchung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmalig

Ich kenne einige Ärzte...so eine wie die Fr.Dr. Tabellion gibt es nicht noch einmal...kein Vergleich zu anderen Kollegen/innen..."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr freundlich, kompetent und nett. Ich wurde sehr freundlich informiert und gut aufgeklärt."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Enttäuscht

Hatte mir von einer ganzheitlichen Behandlung mehr erwartet. Unsichere Diagnose."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich zuvor noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin, und ein tolles Team

ich komme gerne wieder, habe nicht gedacht das mal über einen Zahnarzt zu sagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014

endlich eine tolle Zahnärztin

Es gib nichts aus zu setzten, sie ist einfach klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014

Entfernen der Weisheitszähne

Frau Tabellion hat sich viel Zeit für mich genommen, da Sie spürte dass ich große Bedenken gegenüber der bevorstehenden Weisheitszahn Entfernung hatte. Sie nahm mir jegliche Angst, die im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014

Tolle Ärztin! Tolles Team!

Aufgrund von u.a. Nackenproblemen bin ich zu Frau Tabellion! Sie nimmt sich total viel Zeit, erklärt alles ausführlich und ist einfach sehr sehr nett.... Bin mit ihr, der Praxis und dem Team sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 46 % hilfreich bei 13 Stimmen)

ohne Termin

Geht mal garnix und man bekommt Korb gehen sie wo anders hin!!! Bin selbstständig und kann mit terminen nicht klar kommen super hilfreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014

Super Zahnarztpraxis

Sehr nette und freundliche Zahnarztpraxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Kompetente, nette Zahnärztin mit einem tollen Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarztbesuche können auch Spaß machen :-)

Äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin, umgeben von einem jungen, freundlichen und dynamischen Team. Sehr gute Beratung und umfassende Aufklärung sowie eine sehr gründliche Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gespür für die Feinheiten und Blick für das Ganze

Frau Tabellion kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie arbeitet außerordentlich gründlich, schaut genau hin und hat einen hohen ästhetischen und handwerklichen Anspruch an Ihre Arbeit. Sie…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundumvorsorge und passend zur Aussendarstellung, denn es passt!

Nach meiner 15 jährigem Zahntechnikerzeit, auch mit dem Schwerpunkt der CRM und der weiteren 7 jährigem Aussendiensttätigkeit für zwei verschiedene Deantaldepot, Dentalhandel für Zahnärzte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin

In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl und in guten Händen. Frau Tabellion ist eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Angst vor dem Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetente Zahnärztin...

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, Frau Tabellion nimmt sich viel Zeit für den Patienten und steht einem mit kompetenter Beratung auch nach der Behandlung zur Seite. Als Angstpatient…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Team

Frau Tabellion kann man nur weiter empfehlen, sie ist eine tolle Ärtzin mit einem super Team."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(36)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(42)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(39)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier