Dr. med. dent. Kai Wolfgang Wagner

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Wagner

Zahnarzt, Oralchirurgie

Hauptstr. 8877652 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Wolfgang Wagner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Fritz Düker Kai. Wolfgang Wagner und Philip Stockmann

Note 2,9

2,9

21.02.2020 • privat versichert

Hervorragend

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der alles genau beschrieben hat und auf Nachfragen sehr gut reagierte. Mir gefiel auch ausgesprochen gut, dass er jeden Schritt erklärt hat, so dass Angst oder Unruhe gar nicht aufkommen konnten.

09.06.2019

Ein fachlich sehr kompetenter und äußerst empathischer Arzt

Mit dem Anliegen, meine 4 WH-Zähne entfernen zu lassen, kam ich durch Zufall zu Herrn Dr. Wagner. Ich, eine starke Angstpatientin, fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er beriet mich kompetent & auch während der Behandlung zeigte er durch seine empathische & ruhige Art große Professionalität. Dadurch, dass er jeden Schritt erklärte, sich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigte & derart ruhig & verständnisvoll arbeitete, fühlte ich mich sicher & hatte die Angst unter Kontrolle. Danke!!

15.04.2019

Extrem angsteinflössend

ACHTUNG ich rate jedem vor diesem Ärztehaus ab!

24.02.2018
5,4

Überweisung zum Zahn ziehen

Das Personal am Empfang ist freundlich und bemüht sich sehr.

Dr. Wagner war gestresst unfreundlich und alternative Behandlung ist anscheinend ein Fremdwort. Auf Nachfrage warum nicht erst anders probiert wird, sagt er Nein Er macht es so. Dieser Arzt ist nicht gerade Patienten freundlich,sein Verhalten und Vorgehen in meinem Fall sogar unverschämt.

07.12.2017

Mehr als zufrieden

Schneller Termin , sehr gute Aufklärung, tolle schmerzfreie Entfernung des Weisheitszahn währden der op immer gesagt was er macht nach Wohlbefinden gefragt erklärt ,wirklich toll. Ich habe mich so wohl gefühlt das ich gleich auch Nachsorge da ausgemacht habe. Danke !!!

Letzte Aktualisierung10.04.2019