Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Fritz Düker Implantologie

    Dr Düker ist ein hochqualifizierter Arzt der sehr viel Empathie hat.Er hat meine Erwartungen komplett erfüllt.War 1,5 Jahre in Behandlung mir wurden 7 Implantate gesetzt ,die Wundheilung lief sehr gut.Die Arzthelferinen sind mega freundlich und sehr einfühlsam.Immer wieder nur Dr Dürer er ist ein fantastischer Arzt

    Dr. med. dent. Fritz Düker Oralchirurgische Behandlung

    Dr. Düker ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Als Patient wurde ich immer sehr umfangreich Beraten. Dr Düker hatte mir 2 Weisheitszähne gezogen. Trotz dass der untere Weisheitszahn quer lag und er ihn spalten musste, danke seiner sehr guten Arbeit hatte ich kaum Beschwerden.
    Sein Praxisteam ist freundlich und unkompliziert.
    Weiter so

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 88, 77652 Offenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen