Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Parodontologie
Ebertplatz 3, 77654 Offenburg

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Auf Empfehlung von Arbeitskollegen habe ich mir einen Termin geholt und habe mich gleich nach der ersten Sitzung in guten Händen gefühlt, was sich auch nach einer größeren Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Kompetent

Dr. Wachholz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team super freundlich und zuvorkommend sowie eine hervorragende Hilfsbereitschaft.…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt, auch für Kinder

Dr. Wachholz ist ein prima Zahnarzt, sehr freundlich, absolut kompetent. Auch Kinder sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist wunderbar hell und freundlich eingerichtet, das Personal ist…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Herr Biegert

Entfernung: 18,2 km

Bewertung vom 29.09.2016

toller arzt

Für ist die praxis ganz toll.dr.bracke sehr erfahren und kompetent.ich habe lange nach einem guten zahnarzt gesucht und bin fündig geworden.er und alle aus dem team sind jederzeit freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für uns der Beste

Wir sind jetzt schon 14 Jahre bei ihm und unsere Kinder natürlich auch... Wir sind nach wie vor mehr als zufrieden. Wir nehmen sogar einen Fahrweg von 60 km auf uns."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Dr. Wachholz ist ein sehr guter Zahnarzt, auch für Angstpatienten. Unsere ganze Familie geht zu ihm, wir würden keinen anderen Zahnarzt mehr wollen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 14.03.2015

Parodontitis schonend mit dem Dental-Laser behandeln

Eine Parodontitis verläuft zu Beginn für den Patienten meist unbemerkt und wird häufig erst durch den Zahnarzt diagnostiziert. Zum Erhalt der Zahngesundheit sind eine frühzeitige Diagnose und ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Peter Graf