Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Letsch
Die Bewertungen von Dr. Letsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Letsch

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Klaus Weiler und Stephan Letsch
Lange Str. 49
77652 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Letsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Letsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Letsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Letsch

Artikel von Dr. Letsch

Das sagen Patienten über Dr. Letsch

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer einwandfreie Behandlungen

Aufgrund diverser Probleme regelmäßig da und jedes Mal top zufrieden. Da ich auch schon meinen Sohnemann dabei hatte, kann ich hier nur sagen auch der Umgang mit Kids bestens !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Der freundliche Umgang und gute Erklärung bei der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Mängeln

Die medizinische Beratung war mir immer ausführlich, verständlich und sehr patientenorientiert. ABER wenn es um's Geld geht: die Gegenüberstellung der Kosten wich gewaltig von dem ab was letztendlich veranschlagt wurde - ich fühlte mich regelrecht über den Tisch gezogen. Mehrfache Kontaktaufnahmen mit der Bitte um Erläuterung der Gesamtkosten und Aufzeigen von Alternativen blieben vollständig unbeantwortet. Ich sollte eine Kostenübernahme für ein Implantat unterzeichnen ohne zu wissen was an weiteren Kosten für den tatsächlichen sichtbaren Zahnersatz auf mich zukommt. Für mich ein klarer Grund die Weiterbehandlung in dieser Praxis abzubrechen. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich sehr lange mit der regelmäßigen Grundversorgung von Herrn Dr. Letsch sehr zufrieden war."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe in Offenburg schon einige Zahnärzte aufgesucht, blieb aufgrund von Misstrauen bei keinem längere Zeit. Dr. Letsch wurde mir empfohlen und mittlerweile ist die ganze Familie dort. Wir sind alle überaus zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Herr Letsch ist immer freundlich und nie hektisch. Das gibt einem die nötige Sicherheit und das Vertrauen, dass man beim Zahnarzt braucht. Die Terminplanung ist meistens gut. Die Wartezeiten begrenzen sich fast immer auf maximal 15 - 20 Minuten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Letsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Letsch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig