Dr. med. dent. Stephan Letsch

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Letsch

Zahnarzt, Parodontologie

Lange Str. 4977652 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Letsch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Weiler und Stephan Letsch

Dr. Letsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Offenburg

03.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und freundliches Team und ein Top Zahnarzt

Grunsätzlich gibt es hier nur eines zu sagen, von A bis Z absolut empfehlenswert und mein absoluter Zahnarzt des Vertrauens, seit vielen Jahren. Egal was bis dato gemacht wurde, es war jede Behandlung erfolgreich und vor allem habe ich mich jedes Mal sehr gut betreut und beraten gefühlt.

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Der freundliche Umgang und gute Erklärung bei der Behandlung.

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt mit Mängeln

Die medizinische Beratung war mir immer ausführlich, verständlich und sehr patientenorientiert. ABER wenn es um's Geld geht: die Gegenüberstellung der Kosten wich gewaltig von dem ab was letztendlich veranschlagt wurde - ich fühlte mich regelrecht über den Tisch gezogen. Mehrfache Kontaktaufnahmen mit der Bitte um Erläuterung der Gesamtkosten und Aufzeigen von Alternativen blieben vollständig unbeantwortet. Ich sollte eine Kostenübernahme für ein Implantat unterzeichnen ohne zu wissen was an weiteren Kosten für den tatsächlichen sichtbaren Zahnersatz auf mich zukommt. Für mich ein klarer Grund die Weiterbehandlung in dieser Praxis abzubrechen. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich sehr lange mit der regelmäßigen Grundversorgung von Herrn Dr. Letsch sehr zufrieden war.

08.05.2017

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe in Offenburg schon einige Zahnärzte aufgesucht, blieb aufgrund von Misstrauen bei keinem längere Zeit.

Dr. Letsch wurde mir empfohlen und mittlerweile ist die ganze Familie dort. Wir sind alle überaus zufrieden.

09.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Herr Letsch ist immer freundlich und nie hektisch. Das gibt einem die nötige Sicherheit und das Vertrauen, dass man beim Zahnarzt braucht. Die Terminplanung ist meistens gut. Die Wartezeiten begrenzen sich fast immer auf maximal 15 - 20 Minuten.

Letzte Aktualisierung01.03.2011