Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.066 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephan Letsch

Zahnarzt, Parodontologie

0781/39313

Dr. Letsch

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Letsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lange Str. 4977652 Offenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Letsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Klaus Weiler und Stephan Letsch

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer einwandfreie Behandlungen

Aufgrund diverser Probleme regelmäßig da und jedes Mal top zufrieden.

Da ich auch schon meinen Sohnemann dabei hatte, kann ich hier nur sagen auch der Umgang mit Kids bestens !!!

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Der freundliche Umgang und gute Erklärung bei der Behandlung.

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8
2,8

Arzt mit Mängeln

Die medizinische Beratung war mir immer ausführlich, verständlich und sehr patientenorientiert. ABER wenn es um's Geld geht: die Gegenüberstellung der Kosten wich gewaltig von dem ab was letztendlich veranschlagt wurde - ich fühlte mich regelrecht über den Tisch gezogen. Mehrfache Kontaktaufnahmen mit der Bitte um Erläuterung der Gesamtkosten und Aufzeigen von Alternativen blieben vollständig unbeantwortet. Ich sollte eine Kostenübernahme für ein Implantat unterzeichnen ohne zu wissen was an weiteren Kosten für den tatsächlichen sichtbaren Zahnersatz auf mich zukommt. Für mich ein klarer Grund die Weiterbehandlung in dieser Praxis abzubrechen. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich sehr lange mit der regelmäßigen Grundversorgung von Herrn Dr. Letsch sehr zufrieden war.

08.05.2017
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe in Offenburg schon einige Zahnärzte aufgesucht, blieb aufgrund von Misstrauen bei keinem längere Zeit.

Dr. Letsch wurde mir empfohlen und mittlerweile ist die ganze Familie dort. Wir sind alle überaus zufrieden.

09.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Herr Letsch ist immer freundlich und nie hektisch. Das gibt einem die nötige Sicherheit und das Vertrauen, dass man beim Zahnarzt braucht. Die Terminplanung ist meistens gut. Die Wartezeiten begrenzen sich fast immer auf maximal 15 - 20 Minuten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe12.066
Letzte Aktualisierung01.03.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg

Finden Sie ähnliche Behandler