Dr. stom/UMF Temeschburg Erika Christina Braun

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Erika Christina Braun

Zahnärztin, Parodontologie

Okenstr. 7177652 Offenburg
Sind Sie Dr. stom/UMF Temeschburg Erika Christina Braun?

Dr. Erika Christina Braun ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Offenburg

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notversorgung

ich würde freundliche empfange vom Personal und vonder Ärztin.mir würde schnell geholfen .

07.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nie wieder Angst beim Zahnarzt

Ich hatte immer Angst von Zahnarzt, aber seitdem ich hier komme ist alles anders. Kein Angst mehr,

und freundliche Behandlung. Wir kommen immer gerne, Von klein bis groß.

12.02.2019

Kann ich nur weiter empfehlen.Top!!!

Sehr kompetente Zahnärztin und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und herzlich!

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich kompetente Zahnärztin mit guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten

Meine anfängliche generelle Skepsis gegenüber Zahnärzten hat mir Frau Braun durch ihre nette, aber vor allem kompetente Art genommen. Ich konnte zügig und unkompliziert einen Termin telefonisch vereinbaren, der mir zeitlich passte. In der Praxis angekommen wurde ich freundlich am Empfang registriert und nach einer Wartezeit von 10 Minuten wurde ich erstmal über die Behandlung (Wurzelbehandlung) ausführlich informiert, wodurch sich meine Angst fast gänzlich legte. Die Behandlung an sich verlief, Gott sei dank zu meiner Freude, reibungslos und weitestgehend schmerzarm. Nach der Behandlung wurde auch gleich schon ein neuer Termin für die halbjährliche Kontrolle vereinbart, was mir angenehm auffiel. Ich würde Frau Braun auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem ihr Umgang mit meinen "Zahnarzt-Ängsten" und Ihre fachliche Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen.

31.01.2019
4,4

Nie wieder

Ich habe hier zwar sehr schnell einen Termin zur Behandlung eines abgebrochen Zahns erhalten, das war aber auch das einzig positive.

Sie erklärt einem nicht was los ist und auch nicht was sie in der Behandlung vor hat. Ich sollte dann auch gleich noch zwei weitere Termine vereinbaren. Sie wurde sehr ungehalten als ich dies nicht gemacht habe da mir nicht erzählt wurde wozu diese notwendig sind. Bei Nachfrage wozu diese Termine sind hat sie sich geweigert etwas dazu zu sagen

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Erika Christina Braun!