Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. stom/UMF Temeschburg Erika Christina Braun

Zahnärztin, Parodontologie

Okenstr. 71
77652 Offenburg

Sind Sie Dr. med. stom/UMF Temeschburg Erika Christina Braun?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erika Christina Braun hinterlegt. Sind Sie Dr. Erika Christina Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erika Christina Braun

Artikel von Dr. Erika Christina Braun

Das sagen Patienten über Dr. Erika Christina Braun

Bewertung vom 12.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur weiter empfehlen.Top!!!

Sehr kompetente Zahnärztin und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und herzlich!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetente Zahnärztin mit guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten

Meine anfängliche generelle Skepsis gegenüber Zahnärzten hat mir Frau Braun durch ihre nette, aber vor allem kompetente Art genommen. Ich konnte zügig und unkompliziert einen Termin telefonisch vereinbaren, der mir zeitlich passte. In der Praxis angekommen wurde ich freundlich am Empfang registriert und nach einer Wartezeit von 10 Minuten wurde ich erstmal über die Behandlung (Wurzelbehandlung) ausführlich informiert, wodurch sich meine Angst fast gänzlich legte. Die Behandlung an sich verlief, Gott sei dank zu meiner Freude, reibungslos und weitestgehend schmerzarm. Nach der Behandlung wurde auch gleich schon ein neuer Termin für die halbjährliche Kontrolle vereinbart, was mir angenehm auffiel. Ich würde Frau Braun auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem ihr Umgang mit meinen "Zahnarzt-Ängsten" und Ihre fachliche Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 31.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Ich habe hier zwar sehr schnell einen Termin zur Behandlung eines abgebrochen Zahns erhalten, das war aber auch das einzig positive. Sie erklärt einem nicht was los ist und auch nicht was sie in der Behandlung vor hat. Ich sollte dann auch gleich noch zwei weitere Termine vereinbaren. Sie wurde sehr ungehalten als ich dies nicht gemacht habe da mir nicht erzählt wurde wozu diese notwendig sind. Bei Nachfrage wozu diese Termine sind hat sie sich geweigert etwas dazu zu sagen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich, herzlich und nimmt sich Zeit

Ich war bei Frau Dr. Braun als sie die Praxis noch nicht lange hatte und war gleich begeistert. Oft begrüßt sie einen selbst, macht Termine oder nimmt das Telefon ab. Sie ist sich nicht zu schade, auch mal hinter der Anmeldung zu sein. In der Behandlung geht sie dann offen und herzlich mit den Patienten um und erklärt alles genau. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und herzlich! Ich wollte vor 3 Jahren ein Bleaching und wurde bestens beraten und man riet mir sogar davon ab, da meine Zähne einen guten Farbton haben. Sie verkauft einem nichts und versucht, alles über die Krankenkasse laufen zu lassen. Mittlerweile ist sind von den Großeltern bis Geschwistern meine gesamten Verwandten bei ihr und Freunde und Freundesfreunde und alle sind begeistert. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls sehr patientenfreundlich! Ich kann Ihnen diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2015

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr

Bin seid 2 Jahren bei Ihr mit meine Familie. Sie ist zu Kindern sehr nett sie erklärt den auch erst was sie macht und behandelt Sie dann und so geht Sie auch mit Erwachsen um."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erika Christina Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erika Christina Braun.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig