Maria-und-Georg-Dietrich-Str. 7, Offenburg

M.Sc. Elena Spasova-Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Elena Spasova-Reinhardt und arbeite als Zahnärztin in Offenburg. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisier...

Kinderzahnheilkunde Implantologie und Parodontologie erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Ich bringe viel Erfahrung in diesen Bereichen...

Ich bin für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Lasertherapie eine Wurzelkanalbehandlung oder eine andere zahnmedizinische Behandl...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • bis 2003 Approbation
  • bis 2009 Übernahme der Zahnarztpraxis H.-J. Stocks in Offenburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Top Zahnärztin
Top Team
Alle sehr Kompetent und freundlich
Es herrscht in der Praxis ein ruhige und entspannte Atmosphäre keine Hektik
Alle sind sie sehr bemüht um den Patienten
Die Angst vor der Behandlung wird einem genommen
Deshalb kann man die Praxis nur weiterempfehlen und Werbung dafür machen,
was ich hiermit auch tue
5 von 5

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Ich war und ich bin sehr zufrieden ,ich empfehle weiter.
War immer und ist sehr Freundlich , weiß wie man mit Angst umgehen kann, und weis alles ganz genau
Ist sehr nett und für Kinder auch sehr zum empfohlen

Sehr kompetenter und sehr Goldigen Artztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Spasova-Reinhardt in Offenburg. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin der Meinung, dass sie fachlich sehr gut ist.
Meine vor kurzem beendete Zahnersatzbehandlung ist hervorragend gelungen. Dafür herzlichen Dank. Ich kann Frau Spasova-Reinhardt jederzeit weiterempfehlen.

sehr kompetente Zahnärztin- sehr weiter zuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Durch traumatische Erlebnisse und Erkrankung habe ich meine Zahhnarztbesuche jahrelang nicht wahrgenommen. Entsprechender Zahnstatus war das Resulat.

Was soll ich sagen? Natürlich ist eine Zahnbehandlung (Teleskoprothese Oberkiefer) nicht immer angenehm, Frau Spasova-Reinhard hat mir Mut gemacht und mich ermuntert, das Beste aus dem "Istzustand" zu machen.
Nach den ersten zwei Sitzungen hatte ich meine Angst davor schon fast vergessen und nahm alle notwendigen Termine wahr (trotz Coronavirus).

Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hat sie mir wirklich sehr geholfen. Sie arbeitet ruhig und sanft, überträgt dieses Gefühl auf den Patienten. Eine klare Vorgehensweise und Fachkenntnis spürt auch der Laie und dadurch wurde mir Sicherheit vermittelt.

Ich bin dankbar und froh, das ich den Mut hatte und die notwendige Behandlung durchgezogen habe.
Natürlich war das nur durch das gesamte Team dieser Zahnarztpraxis möglich.

"Angstpatientin" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Ich war so ein Feigling, dass mein letzter Zahnarzt Besuch passiert, als ich 18 war (halt von Eltern gezwungen). Meine Erfahrung war einfach nur schlimm. Jetzt bei 30 musste ich "langsam" auch mal hin. Eigentlich keine Probleme mit Zähnen, aber trotzdem. Es ist einfach viel zu lange her. Die Schwester hat mich zuerst nicht gerade beruhigt... Mna ja.. man kann schon verstehen dass, eine Zahnreinigung vor der Kontrolle (also kein extra Termin für Zahnreinigung) nach so viel Jahren auch bei der beste Pflege nicht einfach wird. Die Ärztin an sich war aber so unglaublich nett und professionell, dass ich mein Angst nach Jahren irgendwie überwunden.

Zweite Termin nach etwa 6 Monaten war schon deutlich ruhiger. Auch die Schwestern waren net und ich muss sagen, dass ich echt keine Angst mehr habe. Un das ist Gold Wert!

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

War heute am 24.01. zur Behandlung u. Durchsicht. Sehr pünktliche Termineinhaltung u. freundlicher Empfang.
Frau Dr. Spasova-Reinhardt ruhige Beratung u. sehr professionell. Und was für mich sehr wichtig ist, absolut mit Feingefühl!! Hiermit ein Patient mehr, was wirklch sehr zufrieden. Herzlichen Dank

Ganz einfach wirklich nur zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Fachkompetente und sehr freundliche Ärztin. Von Terminvergabe bis zur letzten Behandlung lief alles einwandfrei. Ihre ruhige und vertrauenswürdige Arbeitsweise ließ meine Angst vor Zahnärzten abklingen. Praxisteam ist auch angenehm freundlich und hilfsbereit. Bin sehr froh dass ich Frau Reinhardt's Zahnarztpraxis gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen!!

Vollstes Vertrauen in Zahnärzte zurückgebracht. Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Zu sehr ungünstiger Zeit hat sich eine Krone gelöst.
Dennoch konnte ich sofort in die Praxis kommen, wo mir schnell, kompetent, ganz ohne Schmerzen und auf sehr angenehme Art und Weise geholfen wurde.

Fachlich sehr gute und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Selten, dass man sich so wohl bei einem Arzt fühlt. Hier ist man Mensch. Alles was man sich von einer Ärztin wünscht. Weiter so!

sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Spasova-Reinhardt Zahnärztin

Ausnahmslos freundliches Team und kurze Wartezeiten. Die Behandlung ist stets gut und möglichst angenehm. Hier wird einem auch kein schlechtes Gewissen vermittelt.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben