Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Frau Schröder
Die Bewertungen von Frau Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Schröder

Zahnärztin, Parodontologie

Bertha-von-Suttner-Str 3
77654 Offenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schröder hinterlegt. Sind Sie Frau Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schröder

Artikel von Frau Schröder

Das sagen Patienten über Frau Schröder

Bewertung vom 31.08.2018

gerne wieder

konnten trotz das die praxis schon geschlossen war mit meiner Notfall-tochter noch dran. wirkte auf den ersten Moment müde und etwas abweisend. aber klar nach einem langen tag arbeit. sehr einfühlsam behandelt, informativ, mit gutem gefühl wieder nach hause gefahren. und the top, behandelt und kennt sich mit homäopathie aus. gerne wieder."  Mehr

5,8

Bewertung vom 25.07.2018

Nie wieder

Unglaublich arrogant und schlecht. Nie wieder. Die Ärtzin hat anscheinend keine Lust mehr auf Patienten. Schade."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sonntags Notdienst, NIE MEHR WIEDER HIER!!!

Notdienst. Eigentlich mit Verständnis und wohlwollen gerechnet, wie von der eigenen Zahnärztin (Frau Dr. Schuster in Achern "Ihre Zahnärztin.de") gewohnt. Fehlanzeige! Frech, rechthaberisch und ohne jegliche psychologische Kompetenz. Spritztechnik unter aufgerissenem Kiefer und angespannter Muskulatur erwünscht! Nie etwas schmerzhafteres erlebt! Lange Diskussion wann wohl das Loch entstanden sein muss. Sehr vorwurfsvoll. Lässt nicht ausreden, interessiert sich nicht für den Vorgang und der Patientenerklärung. Fährt frech jedem Gespräch entgegen und über den Mund. Loch ist zu, nochmaliger Besuch dort: NIEMALS! Auch keine Empfehlung wert. Lieber 100km weiter fahren als sich dem wiederholt auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich!!! Für 5 Minuten 3 Stunden Wartezeit

Es ist echt unglaublich... Man wird zu dieser Zahnärztin die für mich als Notfall Zahnärztin diente, da mein lieber Herr Dr. Pietsch in Urlaub ist, hin zitiert und dann wartet man dort sage und schreibe 3 Stunden!!! Da wird nicht mal zwischendurch geschaut ob die Angelegenheit evtl. schnell zu erledigen wäre.... nein reine Ignoranz. Und das beste ist.... dann nachdem meine Frau sich beschwert hat kam ich 5 Minuten später dran und dann hat nicht die Zahnärztin persönlich mir das Provisorium eben wieder aufgeklickt, nein es war die Helferin. Und an der Empfangstheke dann das erwachen: Ich bekomme dann von Ihnen 32,62 Euro. Na vielen Dank!!! Eins weiß ich, beim nächsten mal setz ich mir das selber ein wenn mein Zahnarzt mal wieder im Urlaub ist. Als Tip: Man hätte im Vorfeld vielleicht mal fragen sollen ob ich es weit bis zur Praxis habe, denn dann hätte man mich anrufen können wenn der letzte Patient an der Reihe gewesen wäre, denn mein Weg zur Praxis waren mit dem Auto nur 6 Minuten. So habe ich 3 Stunden meines Lebens für Nichts verschenkt ;("  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden!

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen! Geht nicht auf Wünsche von Patienten ein, sie will nur das machen, was sie im Kopf hat. Und wehe man ist anderer Meinung! Hab ich jetzt schon von mehreren gehört!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018