Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Ofterdingen und Umgebung (13)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Ofterdingen und Umgebung (13)

1. Tina Flügel-Becker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
  2. Privatpraxis

Martina Roeßle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Eigenbluttherapie
  3. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
    Ergotherapie
    Traumatherapeutische Verfahren
    Biofeedback
  4. Sema Erk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  5. Waltraud Dietrich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
  6. Privatpraxis

Carmen Eberhart-Schön

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Allergie- & Schmerztherapie
  7. Martina Braun

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
  8. Privatpraxis

Andrea Göppinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  9. Liselotte Zeh

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
  10. Irene Moser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
  11. Silke Graßmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
  12. Margot Behrens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Passende Behandlungsgebiete in Ofterdingen