Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Schmitt

Arzt, Allgemeinmediziner

Mannheimer Str. 40,
68723 Oftersheim
Sind Sie Dr. med. Martin Schmitt?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

01.09.2019 • Alter: über 50

Sehr gutes Ärzteteam

Beim Besuch in der Praxis empfängt ein sehr nettes Team die Patienten, Herr Dr. Martin Schmitt ist emphatisch ,kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Nicht nur ich selber bin sehr zufrieden, auch die Betreuung meiner Bekannten und Nachbarn haben nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr.Schmitt gemacht.

04.02.2019

Schade

Super Praxis nur leider werden hier auch Privatpatienten bevorzugt werden, obwohl Menschen im Wartezimmer sitzen die es eindeutig nötiger haben an die Reihe zu kommen.

Privatpatient Wartezeit: 10 Minuten

Ich: 60 Minuten und immer noch nicht dran :D

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Arztpraxis in der ich jemals Patient war!

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Durch das "Vorbeikommen-und-Behandeln-lassen"-Prinzip (es werden kaum bis keine Termine vergeben) kann man mit der Wartezeit Glück oder Pech haben, je nach Andrang. Bisher kam ich immer zügig zur Behandlung. Leider muss ich mir durch einen Umzug eine neue Praxis suchen und hoffe, dass ich so ein Tolles Team finde wie das um Herrn Dr. Schmitt!

25.07.2018 • Alter: unter 30

Mit Abstand die besten Ärzte & Praxis!

Diese Praxis ist im Umkreis mit großem Abstand die Beste! Sowohl Ärzte als auch Team sind immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich super aufgehoben und die Praxis ist schön modern. Bin immer wieder begeistert wie nett und zuvorkommend die Ärzte einen behandeln. Sehr respektvoller Umgang! Man merkt dass diese Ärzte ihren Job lieben und gerne helfen. Das heutzutage zu finden ist sehr rar! Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

17.07.2018

Kompetent, vertrauensvolle

Vertrauenswürdig Ein Arzt sollte das Vertruen seines Patienten haben und das hat er von unserer Familie.

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Oftersheim