Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)!

Frau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)!

Hochbergstr. 1288422 Oggelshausen
Ihr Profil
Sind Sie Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)?

Leistungsübersicht

Hypnoanalyse und spezieller YagercodeHypnose für CoachingSystembrettaufstellungenVermittlung von EntspannungstechnikenCoaching für ResilienzBurnoutberatungHBHS/EMDRStressmanagementtrainingMeditationArbeit mit dem inneren Kind

Bewertung vom 25.08.2019

Kompetente und warmherzige Therapeutin

Frau Becherle überzeugt mit Wissen, Kompetenz und Zielstrebigkeit. Nach sehr langer Angsterkrankung mit zahlreichen Ängsten erlebe ich schnelle Erfolge durch Hypnosetherapie. Frau Becherle hat sehr großes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition und ist immer freundlich. Sie hilft stets mit passender Literatur, DVDs und CDs weiter, und unterstützt somit die eigene Umsetzung im Alltag. Bei jedem Termin ist sie bestens vorbereitet.

Kommentar von Frau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH) vom 23.01.2020

Ganz herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer gemeinsamen-, auch für mich bereichernden Arbeit. Wer regelmäßig von mir empfohlene Mentaltrainingstips umsetzt, kann sogar höhere Ziele erreichen, als beiderseits anfangs für möglich gehalten, Danke, dass ich dabei begleiten durfte.

Bewertung vom 01.05.2019

Überaus kompetente Coachin

Frau Becherle überzeugt nicht nur durch Fachwissen und Belesenheit in Ihren, aber auch in angrenzenden Bereichen, sondern auch durch Intuition. In Ihrer Behandlung kann sie auf vielfältige Methoden zurückgreifen und diese im Behandlungsverlauf kombinieren und variieren. Ihre Arbeit ist stets zielorientiert und und wird unterstützt durch Aufgaben, die man selbständig bearbeiten und damit die Behandlung unterstützen kann.

Kommentar von Frau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH) vom 11.05.2019

Ganz herzlichen Dank für diese Einschätzung meiner fachlichen Qualitäten. Ich freue mich, dass Sie wahrgenommen haben, dass ich grundsätzlich über "den Tellerrand hinausblicke" und die Aufgabenstellungen ganzheitlich angehe. Kombiniert mit einem hohen Engagement Ihrerseits profitieren Sie so am Meisten und ich bin sehr dankbar, dass Ergebnis zu erleben :-).

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstbewältigung

Frau Becherle ist sehr gut auf unseren Sohn eingegangen und hat ihn ernst genommen. Sie hat ihm eine Strategie an die Hand gegeben, damit er mit seinem Gedanken und Ängsten gut umgehen kann.

Kommentar von Frau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH) vom 11.05.2019

Ihr Sohn und Sie als Eltern haben auch wunderbar mitgemacht und alles umgesetzt. Vielen Dank. Nur so ist solch ein Ergebnis möglich

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle Hilfe. Sehr kompetente Therapeutin

Mir hat es wahnsinnig viel geholfen. Ich bin positiv beeindruckt, nachdem ich schon mehrere Therapeuten hatte. Frau Becherle ist eine sehr sympathische und vertrauenswürdige Person. Ich kann Frau Becherle nur weiterempfehlen. Ich fühle mich für die Zukunft viel stärker und selbstbewusster

Kommentar von Frau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH) vom 30.03.2019

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gern nehme ich Patienten, die sich dank der (manchmal frustrierenden) Vorerfahrungen schon sehr gut reflektieren können, genau wissen, was sie erreichen wollen, eine hohe Veränderungsbereitschaft haben und den Wert unserer Zusammenarbeit einschätzen können.

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50

Schnelle und ergebnisorientierte Hilfe :-)

Es wurde sehr individuell und kompetent auf meine Fragestellung eingegangen und nach einer schnellen und pragmatischen Lösung gesucht ohne den sonst üblichen "Schnick-Schnack" ;-)

Kommentar von Frau Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH) vom 13.01.2019

Ganz herzlichen Dank für das Feedback. So schnell geht es nur bei ehrlicher Reflexionsbereitschaft und konsequenter Umsetzung der Inhalte. Alles Gute

100%Weiterempfehlung
4.082Profilaufrufe