Judith Becherle
Forsthausstr. 4, Engenhahn , Niedernhausen
privatpraxis
Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Sehr gutes Coaching,
habe ich bei Frau Becherle erlebt. Habe mich sofort wohl gefühlt und öffnen können.
Mit der systemischen Arbeit am Brett hat sie mit absoluter Ruhe und den gezielten Fragen inkl. ihrer absoluten Kompetenz mich durch mein Thema geführt. Ich bin sehr froh dass ich zu Fr. Becherle gefunden habe um mein Thema zu lösen. Die Zeit verging wie im Flug und mit der anschließenden Hypnose die ich bekam habe ich sofort eine positive Veränderung wahrgenommen. Über die Erkenntnisse und Lösungen mit der Brettarbeit bin ich sehr erstaunt gewesen, da ich die in meinem Alltag nie so wahrgenommen habe. Schon jetzt konnte ich durch diese Sitzung einiges in meinem Leben positiv für mich ändern. Ich kann Frau Becherle absolut empfehlen, sie geht gezielt und emphatisch an das Thema dran damit unterstützt sie beim auflösen des Themas. Mir hat es sehr geholfen und ich bin froh dass ich den Schritt gegangen bin. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Sehr gutes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Ich war bei Frau Becherle zur Familienaufstellung.Sehr sympathisch und Freudlich wurden wir in Empfang genommen.Der Tag war sehr Lehrreich und mit neuen Erkentnissen und Hilfe zur Umsetzung ging die
Sitzung zu Ende.Frau Becherle überzeugt durch Symphatie und Einfühlungsvermögen.Und höchster Kompetenz.Vielen Dank dafür.

Ereignisreicher Tag mit vielen neuen Erkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Frau Becherle überzeugt mit Wissen, Kompetenz und Zielstrebigkeit. Nach sehr langer Angsterkrankung mit zahlreichen Ängsten erlebe ich schnelle Erfolge durch Hypnosetherapie. Frau Becherle hat sehr großes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition und ist immer freundlich. Sie hilft stets mit passender Literatur, DVDs und CDs weiter, und unterstützt somit die eigene Umsetzung im Alltag. Bei jedem Termin ist sie bestens vorbereitet.

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Ganz herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer gemeinsamen-, auch für mich bereichernden Arbeit. Wer regelmäßig von mir empfohlene Mentaltrainingstips umsetzt, kann sogar höhere Ziele erreichen, als beiderseits anfangs für möglich gehalten, Danke, dass ich dabei begleiten durfte.

Kompetente und warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Frau Becherle überzeugt nicht nur durch Fachwissen und Belesenheit in Ihren, aber auch in angrenzenden Bereichen, sondern auch durch Intuition. In Ihrer Behandlung kann sie auf vielfältige Methoden zurückgreifen und diese im Behandlungsverlauf kombinieren und variieren. Ihre Arbeit ist stets zielorientiert und und wird unterstützt durch Aufgaben, die man selbständig bearbeiten und damit die Behandlung unterstützen kann.

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Ganz herzlichen Dank für diese Einschätzung meiner fachlichen Qualitäten. Ich freue mich, dass Sie wahrgenommen haben, dass ich grundsätzlich über "den Tellerrand hinausblicke" und die Aufgabenstellungen ganzheitlich angehe. Kombiniert mit einem hohen Engagement Ihrerseits profitieren Sie so am Meisten und ich bin sehr dankbar, dass Ergebnis zu erleben :-).

Überaus kompetente Coachin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Frau Becherle ist sehr gut auf unseren Sohn eingegangen und hat ihn ernst genommen. Sie hat ihm eine Strategie an die Hand gegeben, damit er mit seinem Gedanken und Ängsten gut umgehen kann.

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Ihr Sohn und Sie als Eltern haben auch wunderbar mitgemacht und alles umgesetzt. Vielen Dank. Nur so ist solch ein Ergebnis möglich

Angstbewältigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Judith Becherle

Mir hat es wahnsinnig viel geholfen. Ich bin positiv beeindruckt, nachdem ich schon mehrere Therapeuten hatte. Frau Becherle ist eine sehr sympathische und vertrauenswürdige Person. Ich kann Frau Becherle nur weiterempfehlen. Ich fühle mich für die Zukunft viel stärker und selbstbewusster

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gern nehme ich Patienten, die sich dank der (manchmal frustrierenden) Vorerfahrungen schon sehr gut reflektieren können, genau wissen, was sie erreichen wollen, eine hohe Veränderungsbereitschaft haben und den Wert unserer Zusammenarbeit einschätzen können.

Sehr schnelle Hilfe. Sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Judith Becherle

Es wurde sehr individuell und kompetent auf meine Fragestellung eingegangen und nach einer schnellen und pragmatischen Lösung gesucht ohne den sonst üblichen "Schnick-Schnack" ;-)

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Ganz herzlichen Dank für das Feedback. So schnell geht es nur bei ehrlicher Reflexionsbereitschaft und konsequenter Umsetzung der Inhalte. Alles Gute

Schnelle und ergebnisorientierte Hilfe :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Durch Frau Becherle könnte ich meine Angst lösen, die mich schon immer begleitet hat, ohne Probleme. Frau Becherle ist eine sehr sympatische und nette Frau, die sich sehr gut in ihrem Gebiet auskennt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Freue mich sehr über das Feedback, herzlichen Dank. Ja zur Angstbehandlung habe ich beim Experten Norbert Preetz sehr gute Techniken erlernt, aber auch viel Selbsthilfestrategien anzubieten, weil jeder sich selbst eigentlich am Besten helfen kann. Und es freut mich riesig, wenn ich die Erfolge höre :-). Weiter so!

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Ich schreibe hier für meinen Mann, dem durch die sehr engagierte Frau Becherle ein spezieller Labortest empfohlen wurde, der nun endlich auch mal die körperlichen Ursachen seiner Antriebslosigkeit und Depression aufzeigte. Denn um den Dopaminwert hat sich bisher noch kein Arzt gekümmert. Leider wohnen wir etwas weiter weg und können nicht oft zu ihr. Sonst würde ich persönlich regelmäßig zur Hypnose.Hatte da selbst sehr gute Erfahrungen mit ihr. Sie ist sehr emphatisch,freundlich und kompetent.

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Herzlichen Dank für Ihr Lob. :-) Bezüglich der negativ bewerteten öffentlichen Verkehrsverbindungen stimme ich Ihnen zu. Bei der Barrierefreiheit nehme ich an, es handelt sich um einen Irrtum/Versehen bei Ihrer Bewertung. Ohne Barrierefreiheit hätte ich gar nicht die Genehmigung vom Gesundheitsamt ;-)...

Endlich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Becherle

Nach sehr gutem und detaillierten Vorgespräch, wurden in der Hypnose meine Themen vollumfänglich behandelt. Eine rasche Veränderung und Verbesserung stelle ich schon Tage später fest. Ich kann Frau Becherle wärmstens weiter empfehlen.

Judith Becherle, Dipl. Sozialpäd.(FH)

Herzlichen Dank :-). Wer mit Vorerfahrungen kommt, egal ob gute oder schlechte, und täglich meine Tips umsetzt, spürt schneller Veränderung. Weiter so!

Tolle Hypnosesitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben