• Ingolstadt

Dr. Gerold
Die Bewertungen von Dr. Gerold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Josef Gerold

Zahnarzt

Breitenweg 12
82441 Ohlstadt

08841-7853

Sind Sie Dr. med. dent. Josef Gerold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerold hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gerold

Artikel von Dr. Gerold

Das sagen Patienten über Dr. Gerold

Bewertung vom 27.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Behandlung

tolle Technik mit Jahrzehnte langer Erfahrung, patientenschonende Behandlung (Kofferdamm beim Bohren!), alles in einer Sitzung erledigt, ausreichend Zeit, kein Stress"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und moderne Zahnarztpraxis

Diese Praxis ist auf den modernsten Stand, icl. Behandlungsmethoden. Man wird hier als erstes über das Problem aufgeklärt und dann wird gemeinsam über die Lösung gesprochen. Hier wird auch die neuen CEREC-Vollkeramik Technik angewandt. Das bedeutet, man geht am gleichen Tag mit der neuen Krone/Brücke wieder raus. Alles in einer Sitzung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundliche nicht zumutbare Praxis mit warte Zeit mehr als 1,5 H

Ich hatte einen Termin vor einem Monat bei diesem Zahnarzt gemacht da ich vorher sehr gute Erfahrung gemacht hatte.Doch muß ich diesmal sagen das ich Fassungslos über diese Praxis und Unfreundlichkeit des ganzen Teams Inkl. des Dr. bin. Ich hatte einen Termin zu um 10 Uhr damals bekommen, kam in die Praxis rein zum Empfang wo ich mich vorstellte und es gleich sehr unfreundlich hieß ihr Termin sei 10.30 ich antwortete nur ich bekam einen zu um 10 sie regte sich noch auf und ich sagte es sei ja nicht so schlimm.Gut ich muß dazu schreiben ich bin im 6 Monat Schwanger nun gut wir setzten uns ins warte Zimmer ganz geduldig es war 11 Uhr und ich wartete nun schon 1h man sagt sich, ok es ist sicher viel Arbeit. Ich wurde um 11.15 Uhr dann endlich aufgerufen und setzte mich dann in den Behandlungsstuhl wo mich die Schwester in eine halb liegende Position brachte und schaute schon mal flüchtig die Zähne durch und ließ mich so liegen und sagte der Dr. würde gleich kommen. Ich lag in diesem Zustand 20 minuten und es kam niemand und es ist als Schwangere nicht sehr bequem gewesen so zu liegen nun gut, ich sagte 10 min. warte ich noch länger halte ich es nicht mehr aus.Gut nach einer 0,5 h warten dort im Behandlungsraum bat ich meinen Mann die Schwester zu holen weil ich nicht mehr länger im stande war zu warten sie ließ mich runter und sagte nichts weiter und fragte nur wollen sie einen neuen Termin machen im gleichen Moment kam der Dr. und ging ins leere Zimmer und fragte unfreundlich wo die Patientin sei, kam raus und wollte gleich in ein anderes Zimmer wo ich ihn ansprach das fast 2 h für eine schwangere doch etwas zu lang sei zu warten, seine Antwort sehr unfreundlich dann gehen sie doch zu einem Arzt wo sie nicht so lange warten müssen und bittete mich mit ins Behandlungszimmer mit zu kommen wo ich antwortete, nein danke.Zu der Sprechstundenhilfe sagte ich nur nein wegen des neuen Termin hier komme ich nicht mehr her.Der Dr. sagte noch einen schönen gruss an den Kollegen."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger