Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sie können über unsere Homepage online Termine vereinbaren. Im Mittelpunkt der Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde stehen zentrale und hochentwickelte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath die seit Oktober 2007 besteht sind wir mit dem gesamten Leistungsspektrum der modernen Hals-Nasen-Ohren...

Akademische Ausbildung

• 2012 bis 06/2012 Hospitation Priv. Doz. Dr. Abel-Jan Tasman, Rhinologie, St. Gallen, Schweiz
  • 1993 bis 1994 Studium der Biologie
  • 1994 bis 2000 Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Fotos

Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

400 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Sana Krankenhaus Benrath Abt. HNO-Heilkunde

Meine Nase und die Scheidewand waren davor sehr schief und haben mir viele Probleme gegeben. Herr Dr Brauser hat bei mir dann die Nase funktionell und ästhetisch operiert. Ich bin mehr als begeistert! Es kam schon sogar eine Woche nach der Op zu einem sehr schönen Ergebnis, alles lief super!
Herr Dr Brauser ist sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Er hat mir auch bei meinen Hautproblemen geholfen. Ein sehr empathischer Arzt mit einer schönen Ausstrahlung und Energie!

Habe meine Nase operieren lassen, der beste Arzt den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Anfang 2021 habe ich meine Nase bei Herrn Dr. Brauser korrigieren lassen. Es war eine Höckerentfernung.

Die Betreuung und Beratung war jederzeit einwandfrei, das Ergebnis ist mega und sehr natürlich.

Ich kann Dr. Brauser und das ganze Praxisteam nur empfehlen!!!

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Vor drei Jahren hat Dr. Brauser eine Operation an meinen Nasennebenhöhlen und der Nasenscheidewand vorgenommen. Seitdem sind, trotz jahrelanger chronischer Probleme, keine derartigen Entzündungen mehr aufgetreten und die Atmung ist einwandfrei. Auch nach drei Jahren habe ich jegliche Vorbereitungen, Gespräche und Nachbehandlungen nur positiv in Erinnerung.

Dr. med. Olaf Brauser

Vielen Dank für die Rückmeldung nach so langer Zeit ! Gerade diese Langzeit Erfahrungen sind für andere Patienten so hilfreich !

Viele Grüße vom Praxis Team HNO am Schloss Benrath

Auch nach 3 Jahren noch begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Auf Empfehlung bin ich auf Herrn Brauser aufmerksam geworden und habe extra die Wegstrecke von 150km auf mich genommen, um mich von ihm operieren zu lassen.
Herr Brauser ist super sympathisch, nimmt sich Zeit, hinterfragt und erklärt. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz, was überregional bekannt ist. Seine Praxis ist hochmodern, sehr fortschrittlich und schick. Die Angestellten sind freundlich, gut organisiert und schnell.

Kompetenter und sehr emphatischer Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Super Arzt. Ganze Familie geht seid über 10 Jahren zu ihm und wir sind mehr als zu Frieden. Nimmt sich immer Zeit für seine Patientin obwohl es immer so viel zu tun gibt in der Praxis. Meine Schwester wohnt nicht in Düsseldorf und er konnte ihr jemanden sogar in einer anderen Stadt empfehlen und einen Termin ermöglichen. Wirklich toll !

Dr. med. Olaf Brauser

Freut mich sehr, dass das geklappt hat !
Alles Gute und Danke !

Sehr toller Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Dr. Brauser hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Die ersten Untersuchungen fanden direkt im Anschluss an das Gespräch statt und bereits eine Stunde später teilte er mir seinen Befund mit. Er war sehr sympathisch und kompetent.

Sehr ausführliche & kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Nach meiner Nasenscheidewand-OP mit Schlafendoskopie musste ich für 3 Tage stationär im Krankenhaus bleiben.
Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, nur die Nasenröhrchen (welche 8 Tage in der Nase verbleiben mussten) waren etwas unangenehm.
Bei der Kontrolluntersuchung hat mir Herr Dr. Brauser ein Video über die Schlafendoskopie vorgespielt, welches sehr interessant und aufschlussreich gewesen ist.
Dr. Brauser ist ein sehr kompetenter, emphatischer und einfühlsamer Arzt, der laut und deutlich redet und alles sehr genau erklärt.
Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich.

Nasenscheidewand-OP mit Schlafendoskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Vorab muss ich anmerken, dass meine Nase bereits von einem anderen Arzt voroperiert worden ist und bei dieser OP alles schiefgelaufen ist was nur schieflaufen konnte. Die Nase ist viel (!) zu kurz und unnatürlich geraten und dementsprechend war meine Angst vor einer weiteren Nasen-OP sehr groß. Ich habe mich bereits beim ersten Beratungsgespräch mit Dr.Brauser, welcher eine Nasenkorrektur mit Rippenknorpeltransplantation vorgeschlagen hatte, total verstanden und wohl gefühlt. Dr.Brauser hat sich fast eine gesamte Stunde Zeit genommen auf alle Fragen und vor allem auch bestehenden Ängste einzugehen, wodurch ich wirklich beruhigt in die OP gegangen bin. Noch schöner ist dann das Ergebnis geworden. Natürliche, wunderschöne und vor allem individuell zum Gesicht passende Nase. Sinn für Ästhetik und totale Professionalität, besser hätte es nicht laufen können.
Zusammenfassend kann ich nur sagen dass Dr.Brauser ein unfassbar kompetenter und professioneller Arzt ist der sein Handwerk mehr als nur beherrscht. Was aber für mich mit am wichtigsten ist, dass Dr.Brauser menschlich einfach total sympathisch und vor allem emphatisch und einfühlsam seinen Patienten gegenüber ist, sich alle Ängste und Sorgen anhört und es auch wirklich hinbekommt alle verschwinden zu lassen. Toller Arzt und Mensch an dem ich mir als Medizinstudentin definitiv ein Vorbild nehmen werde.

Herzlichen Dank an Dr.Brauser und das ganze nette Team, liebe Grüße :)

Dr. med. Olaf Brauser

Vielen Dank , ganz viel Erfolg beim Studium!

Die Nasenkorrektur bei Dr.Brauser war das Beste was mir hätte passieren können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Dr. Brauser hat bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt und das Ergebnis hätte nicht besser sein können! Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mit seiner sympathischen Art und der kompetenten Beratung, hat er mir die Angst genommen, sodass ich auf die Op super vorbereitet war. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und somit ist das Ergebnis super natürlich und wunderschön geworden. Die Heilung verlief wunderbar ohne Komplikationen und vor allem ohne Schwellungen. Würde ich immer wieder nur empfehlen.

Nasenkorrektur bei Dr. Brauser war die beste Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Vor einem Monat hat Dr. Brauser eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen, alle Abläufe genau erklärt und mithilfe von Simulationen dargestellt. Einen Monat nach der Operation bin ich mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Dr. Brauser ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Meine Nase ist endlich grade und sieht dazu komplett natürlich aus.
Ich möchte mich herzlich bei ihm und seinem Team für das tolle Ergebnis bedanken!

Danke für die tolle Bewertung, altes Gute vom Team HNO Benrath am Schloss

Kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die drei großen Schwerpunkte unserer HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath haben wir Ihnen präsentiert. Hier sind ergänzende und erweiternde fachmedizin...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1994 Studium der Biologie