Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie
Apenrader Str. 2, Flensburg

Dr. med. Olaf Godt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Godt?

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war heute morgen dort und wollte mich nach der offenen Sprechstunde erkundigen. Dann wurde mir recht pampig gesagt, dass man 50000 Patienten hätte und dass bereits vorhandene Patienten nur kommen sollten. Warum dann offene Sprechstunde und nicht interne Veranstaltung.? Auf jeden Fall war hier nur Ablehnung zu spüren und man wird hier einfach ruck zuck abgefertigt. Hauptsache der Patient haut wieder ab und Ruhe ist.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Dr. Godt zeigte mir als sein Patienten keinen Respekt und auch keine Empathie.
Begründung:
Letzte Woche suchte ich die Praxis ohne Mund-Nasenschutz auf, weil ich vom tragen einer Maske aus gesundheitlichen Gründen (Attest) befreit bin. Weil ich keine Maske trug, verweigerte er die Behandlung, und forderte mich dazu auf, seine Praxis zu verlassen. Er wollte mein Attest auch nicht sehen, sondern teilte mir mit, dass er als Hausherr seiner Praxis entscheiden kann, wer eine Maske zu tragen hätte.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

"Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf."
Keine Alternative aufgezeigt, kein Interesse am Patienten.

Bei uns bitte nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Dr Godt ist ein super netter und kompetenter Arzt. Ich denke aber das er nicht über das unfreundliche und katastrophale Management seiner Praxis informiert ist. Habe heute mit einer Helferin telefoniert die mich mit Sätzen wie z.b. Soll ich mir einen Termin schnitzen usw. in einer Art und weise abgefertigt hat, wie ich sie so in einer Facharztpraxis noch nie erlebt habe. Werde die Praxis nie wieder betreten bzw. weiter empfehlen

Unfreundliche Arzthelferin am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lehnt Behandlung in der Praxis generell ab

Gedanken nur an Profit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Da ich Allgergikerin bin und von Dr. Godt nur positives von Bekannten erfuhr, nahm ich es nach einer abgebrochenen älteren Hypersensibiliierung auf mich um einen neuen Versuch zu starten. Wieder plagten mich Heuschnupfen und nachdem ich alle anderen Ärzte in Flensburg mit sehr schlechten Erfahrungen hinter mich gelassen hatte, freute ich mich geradezu bei DEM Arzt meines Vertrauens gelandet zu sein.
Die Wartezeit war nicht ohne Grund lange - dachte ich...Das muss ja für ihn sprechen - dachte ich....

Als ich dann \"dran\" kam, versichtere Dr. God mir, dass die Spritzen keine Nebenwirkungen habe, also dachte ich: \"Ok, endlich eine Rettung in Sicht!\".
Das war leider ein absoluter Trugschluss. Nach der 10 Spritze bildeten sich wieder unter meiner Haut gutartige Tumore, die höllisch juckten und meine Arme aufkratzte. Ich sprach ihn mehrere Male darauf an und er versichtere mir, dass diese mit den Wochen wieder verschwinden würden. Mehr hatte er mir nicht zu sagen. Schließlich eilt Dr. Godt mit seinem Sonnenscheinlächeln von Patient zu Patient, ohne sich mehr Zeit nehmen zu können.
Nach der knapp 12 Spritze musste ich abbrechen. Mein Körper zeigte mir zu sehr, dass er das Gift auch nicht wollte, meine Arme waren total vdurch das Jucken aufgekratzt!!

Seit knapp 5 Monaten habe ich noch immer juckende Arme. Mein Hausarzt fragte mich später, als ich ihm die wirklich üblen aufgekratzen Hautstellen sah, warum ich nicht eher abgebrochen habe. Vielleicht weil ich Dr. Godt vertraut habe.

Ich rate daher allen ab bei diesem Arzt in Behandlng zu gehen. Lieber einen homeopathischen Facharzt suchen, als so ein Geldeintreiber, der keine Grenzen mehr kennt!!!!

Ich habe heute noch unter den Folgen der angeblich harmolsen Hypersensibilisierung zu leiden - und werde ganz bestimmt auch zu diesem Hautarzt nicht mehr gehen. Und: Werde allen jedem abraten in seine Behandlung zu gehen!!!!
I

Nachwirkungen ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Statt etwas gegen den Hautausschlag zu verschreiben wird hier empfohlen Make up drauf zu schmieren.

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Was nutzt ein kompetenter Arzt, wenn er sich nicht ausreichend Zeit für seine Patienten nehmen kann?! Sehr unfreundliches und überfordertes Personal! Kein Wohlfühlgefühl in dieser Praxis! Flensburg braucht Hautarztkapazitäten!

Geschmälerte Arztkompetenz durch überlaufene Praxis und überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Eigentlich bin ich (wie auch der Rest meiner Familie) bei Dr. Godt in Behandlung. Nun war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr da, weil man in dieser Praxis einfach keinen Termin bekommt. Der Plan ist nicht geschrieben, dann Krankheitsfälle, dann total ausgebucht über Monate, dann dürfen nur Notfälle kommen, dann ist der Plan wieder nicht geschrieben... so dreht sich das immer im Kreis.

Dr. Godt mag ein guter Hautarzt sein, leider bekommt man ihn nicht mehr zu Gesicht.
Die Organisation und Terminplanung muss dringend überdacht werden!
Wir kommen nicht wieder!
Meine Familie und ich fahren jetzt immer nach Kiel, dort gibt es gute Hautärze mit wenig Wartezeit auf einen Termin.

Guter Hautarzt, aber man bekommt nie einen Termin, schlechte Organisation! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Godt Facharzt für Dermatologie

Bei der Terminabsprache heißt es immer rufen Sie im nächsten Quartal an. Dann ruft man an und kommt natürlich nicht durch, weil alle anrufen.Hat man dann doch Glück, heißt es wieder, melden Sie sich im nächsten Quartal . Man hat als Kassenpatient selbst als langjährige Patientin kaum ne Chance einen Termin zu kriegen. Sehr niederschmetternd.

Sehr guter Arzt..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert