Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Olaf Hupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Benderstr. 72, Düsseldorf

Benderstr. 72, Düsseldorf

Liebe Patientinnen und Patienten liebe Besucher
im Namen des gesamten Praxis-Teams möchte ich Dr. med. Olaf Hupfer Sie ganz herzlich w...

In unseren Praxisräumen in der Achillesstr. 3 in Düsseldorf Oberkassel können wir Ihnen das gesamte orthopädische Leistungsspektrum anbieten. Zu un...

Schön dass Sie sich für unsere Leistungen in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Oberkassel interessieren. Wirbelsäulenther...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Japanisch (日本語),
  • Französisch (Français)

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Versteifung der Wirbelsäule LWS 4 5 seit der Op völlig schmerzfrei.
Nach wenigen Wochen wieder voll im Leben. Ich bin Dr. Hupfer sehr
dankbar das er mir wieder ein normales Leben ermöglicht hat.

Herr Dr Hupfer zählt für mich zu den menschlichsten und kompetentesten Ärzten auf seinem Gebiet. Er klärt ohne große Ausschweife auf und seine Behandlungen sind stets zielführend. Bei diversen "Wehwehchen" hat er mit viel Engagement geholfen...Bandscheibenvorfall, Schulterbeschwerden etc. Ich kann Dr Hupfer uneingeschränkt empfehlen. Die Termine sind kurz mit Blick auf das Wesentliche. Er scheint seinen Beruf zu lieben und geht mit dem Herz am rechten Fleck und Humor auf mich ein. Das ganze Team begegnet mir immer freundlich. Vielen Dank!

Dr. med. Olaf Hupfer

Was für tolles Feedback - vielen herzlichen Dank für Ihre Loyalität und Ihre so positive und wertschätzende Bewertung. Das ist eine ganz wunderbare Bestätigung für mich stellvertretend für uns als Praxis-Team unsere Arbeit. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Ich bin mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen, um die Ursache herauszufinden. Nach einigen Terminen, die keine Linderung brachte, wurde durch ein MRT ein Bandscheibenvorfall LW 5 diagnostiziert, der eine OP unumgänglich machte. Dr. Hupfer, der Operateur hat mich sehr gut über die Umstände aufgeklärt, und die Praxis hat sich um die Terminierung gekümmert. Die OP verlief reibungslos, Dr. Hupfer hat sich für mein Verständnis sehr gut gekümmert und auch das Team in der Klinik in Xxxxx war sehr kompetent und gut organisiert. (Wer wird schon nach der OP im Aufwachraum mit einem Kaffee begrüßt?)
Als Fazit kann ich nur Danke sagen an das Praxisteam, sowie Herrn Dr. Hupfer und Frau Dr. Hoffmann. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Schmerzen sind weg, toi, toi, toi.

Dr. med. Olaf Hupfer

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unserer Behandlung uns als Team zufrieden sind und waren - auch wir sagen "Danke"! Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

zeitnahe Hilfe im Aktutfall - kein langes Hin- und Herr mit den MTA`s; Patient steht im Mittelpunkt; mein persönlicher subjektiver Eindruck war, dass es völlig egal ist, ob der Patient privat oder gesetzlich versichert ist; Freundlichkeit und Höflichkeit bei allen Akteuren; Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Tatsächlich ist es unser steter Anspruch, ALLEN unseren Patienten gut zu helfen und sie dabei freundlich und kompetent zu behandeln: Es ist schlimm genug, wenn man Schmerzen hat, da braucht es so viele positive Signale wie eben möglich aus allen Richtungen und keine Griesgrämigkeit. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Ich finde Dr Hupfer ist ein sehr fach kompetenter Arzt der weiß was er macht und sagt er hat mir alle Fragen so beantwortet das ich es verstanden habe seid ich bei Dr Hupfer in Behandlung bin hab ich keine Beschwerden mehr und dafür bin ich Dr Hupfer sehr dankbar

Dr. med. Olaf Hupfer

Das ist sehr freundlich und ebenso gut, dass Sie keine Beschwerden mehr haben. Wir sind jederzeit für Sie da, kommen Sie einfach bei uns vorbei, wenn Sie Fragen haben oder es mal irgendwo "zwicken" sollte. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Ich möchte mich den sehr guten Beurteilungen anschließen. Dr Hupfer hat auch mich am Spinalkanal operiert mit großem Erfolg.Keine Schmerzen mehr beim Laufen.Es ist ein Stück Lebensqualität zurück gewonnen.Dafür bin ich unendlich dankbar.
Dr Hupfer und dem sehr freundlichen Praxis-Team gebührt ein herzliches Dankeschön.

Dr. med. Olaf Hupfer

Das freut uns sehr zu hören - prima und ganz vielen herzlichen Dank zurück für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit Dr. Hupfer sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären. Die Untersuchungen waren präzise. Die OP ist sehr gut verlaufen. Am ersten Tag ging es mir nicht so gut, da kam er extra nach seinem normalen Arbeitstag in der Praxis zur Klinik. Auch bei der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Kann ich also nur weiter empfehlen!

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive und wertschätzende Bewertung und Ihre Empfehlung .

Super zufrieden ,sehr gute Beratung nach eingehender Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Am 1.8.20222 wurde ich von Dr. Hupfer am Spinalkanal operiert. Nachdem ich zwei Jahre lang unerträgliche Schmerzen hatte, bin ich endlich schmerzfrei.
Vier Tage nach der OP konnte ich mich wieder wunderbar und ohne Schmerzen bewegen.
Dr. Hupfer und sein Team haben mich gerettet. Die Mitarbeiter:innen, vor allem Frau Xxxxx, haben dafür gesorgt, dass ich schnellstens einen Termin bekommen habe. Die OP verlief ohne Probleme.
Für Wirbelsäulenbehandlungen kann ich Dr. Hupfer nur empfehlen.

Dr. med. Olaf Hupfer

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns als Team ein so tolles Feedback senden - vielen herzlichen Dank für Ihre langjähriges Loyalität zu uns und Ihre so positive und wertschätzende Bewertung. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Operation am 1.8.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich Patientin von Dr. Hupfer und habe immer bei jedem Wehwehchen ein offenes Ohr, viel Zeit und immer ein nettes Lächeln erhalten. Bei meinen akuten Nacken-und Lendenwirbelbeschwerden hat das Ärzteteam mit Akupunktur und Spritzentherapie Wunder bewirkt. Herzlichen Dank auch an das Praxisteam, welches auch an sehr turbulenten Tagen immer freundlich und kompetent agiert. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre langjähriges Loyalität zu uns und Ihre so positive und wertschätzende Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns als Team mögen - das ist eine wunderbare Bestätigung für uns als Menschen, als Ärzte und als Praxis-Team. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Tolles Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Eigentlich bin ich auf Empfehlung „nur“ in diese Praxis zu Dr. Hupfer gegangen um mir eine Zweitmeinung bzgl einer WirbelsäulenOp einzuholen!
Dr. Hupfer hat mich sehr gut beraten, mir alles sehr gut und verständlich erklärt! Ich habe mich von ihm und dem gesamten Praxisteam sofort gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich entschieden habe, die OP von ihm durchführen zu lassen.
Danke für Alles, endlich wieder schmerzfrei! Da nimmt man den Weg aus einer anderen Stadt gerne in Kauf. Super Arzt!!!

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und das entgegengebrachte Vergrauen, Ihre OP bei uns durchzuführen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit der OP so gut helfen konnten. kommen Sie jederzeit zu uns, falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Sehr netter, kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben