Kaiserswerther Str. 252, Golzheim, Düsseldorf

Dr. med. dent. Olaf Rossmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte rufen Sie uns in dringenden Fällen an

Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Selbstzahlertermin handelt

Über Dr. med. dent. Olaf Rossmann
Zahnarzt, Absolvent des Curriculum Implantologie der DGI, Gründungsmitglied der Studiengruppe P...

Sie sind von Zahnschmerzen geplagt, leiden unter Kiefergelenksbeschwerden oder wünschen sich weißere Zähne? Ich und mein Praxisteam sind gerne für ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Unter anderem biete ich Ihnen in meiner Zahnar...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte ein Notfall, obwohl ich seit drei Jahren Patient bin trotzdem bin nicht behandelt und ein Termin nach fünf Tagen bekommen , sie sind irgendwie unsympathisch sie haben keine gute Besserung gesagt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Dr. Rossmann ist freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein.
Ich hatte zuvor immer ein ungutes Gefühl beim Zahnarzt. Dank ihm nicht mehr.
Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch kann wohltuend sein? Ja! Schon beim Betreten der Praxisräume fällt die ruhige und freundliche Atmosphäre auf. Die Praxisorganisation ist hervorragend. Zum Blättern in der großen Auswahl an Zeitschriften kommt man nicht, denn die Termine werden nahezu ohne Wartezeit eingehalten. Herr Dr. Rossmann ist sehr freundlich, zugewandt und fachlich perfekt. Mit seinen Assistentinnen bildet er ein eingespieltes Team. Ich habe selten eine solch gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Stuhlassistenz erlebt. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hoch kompetent. Die gegenseitige Wertschätzung ist spürbar. Übrigens, wer eine Zahnreinigung, wie ich bisher, als unangenehm empfindet, erlebt in der Praxis nahezu eine Wellnessbehandlung.
Ich hatte mehrere Termine in der Praxis, so dass meine Beschreibung nicht nur eine Momentaufnahme ist. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Perfekte Behandlung in wohltuender Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Ich bin bereits in unzähligen Praxen behandelt worden, aber kein Arzt hat sich so viel Zeit genommen, wie Herr Dr. Rossmann. Ich habe mich Gut aufgehoben gefühlt und man hat sich kompetent meinem Anliegen angenommen. Auch die professionelle Zahnreinigung, die von einer jungen Dame durchgeführt wurde, war ausgezeichnet. Noch nie hat jemand so gründlich und dennoch sehr sanft meine Zähne gereinigt. Ich bin mehr als nur begeistert und kann jedem diese Reinigung empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Herr Dr. Rossmann und sein gesamtes Team ist einfach Spitze und ich kann nur jedem Empfehlen dort hinzugehen. Das war bis jetzt die beste Zahnarztpraxis in allen Punkten die ich je aufgesucht habe.
Von Beginn an habe ich mich dort wohl und sehr gut Beraten gefühlt. Bei mir wurde im Ober- und Unterkiefer eine Teleskopprothese empfohlen aufgrund des schwachen Knochenaufbaus. Ich wurde in allen Punkten und über den gesamten Ablauf, Kosten beraten. Ich hatte um eine Rasche behandlung und in möglichst wenigen, aber dafür langen Sitzungen gebeten. Auch das war kein Problem und wurde so umgesetzt. Das Team ist immer sehr nett und freundlich, so dass ich da sehr gerne, trotz der langen sitzungen, hingegangen bin und mich wohl gefühlt habe. An der Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Das Ergebnis ist Perfekt und bin total zufrieden. Ich kann nur jedem Empfehlen die Zahnarztpraxis zu besuchen.

Zahnimplantate, Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Ich hatte leider eine langwierige Behandlung mehrerer Zähne mit Wurzelbehandlung und Kronen. Die Termineinhaltung ist super. Ich bin jedes mal pünktlich dran gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Rossmann in der Behandlung sehr kompetent. Ich hätte mir ein bisschen mehr Aufklärung gewünscht, aber auf Nachfrage wurde mir alles erklärt.

Super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis war für 09:00 Uhr terminiert. Nach einem freundlichen Willkommen durch die Praxismanagerin, saß ich pünktlich um 09:05 auf dem Zahnarztstuhl. Herr Dr. Roßmann erklärte kurz aber sachlich die bei meinem vorherigen Besuch gefertigten Röntgenbilder und schlug, aufgrund der geringen Größe der zu behandelnden Stellen, zwei Füllungen aus lichthärtendem Keramikreparaturmaterial vor. Die zwei Spritzen spürte ich so gut wie gar nicht, die sehr sorgfältige Behandlung der zwei Stellen war nach zirka 70 Minuten beendet. Trotz meiner kleinen Zahnarztphobie fühlte ich mich sehr wohl und entspannt.

Composite-Restauration im Seiten- und Frontzahnbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Rossmann hat sich Zeit genommen und die Behandlungsschritte mit mir besprochen. Ich fühlte mich endlich wieder von einem Zahnarzt ernst genommen!

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Ich war vor ca.2-3 Wochen zur Behandlung bei Dr. R. Mit seiner Arbeit bin ich mehr als zufrieden.Die Helferin in der Behandlung war desinteressiert,wirkte unfreundlich.Die Empfangsdame, die seit einigen Wochen da ist, ist für mich klar ein Minuspunkt. Unfreundlich empfangen, Fragen nur kurz, unfreundlich beantwortet. Schade, dass die vorherige Kollegin nicht mehr da ist,immer ein Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit. Falls nun auch die Prophylaxehelferin weg geht,grundgenug den Dr. zu wechseln

Guter Zahnarzt, ständiger Personalwechsel, nicht positiv für die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Rossmann Zahnarzt

Vor kurzer Zeit war ich in der Praxis. Die Zahnreinigung war wie immer sehr gut, die Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent. Der Zahnarzt ist mit seiner sehr ruhigen Art sehr zu loben. Jedoch ist die Mitarbeiterin am Empfang etwas unfreundlich gewesen. Auch die Dame im Behandlungszimmer war eher unprofessionell und nicht kundenorientiert. Habe bei meinem vorherigen Zahnarzt im Behandlungszimmer bessere Mitarbeiterinnen erlebt.

Arzt freundlich, Mitarbeiterinnen teilweise unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben