Dr. med. Uwe Töpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037360..... Nummer anzeigen

Ortho-mek Dr.med. Uwe Töpfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Grünthaler Str. 72, Olbernhau

Standort: Ortho-mek Dr.med. Uwe Töpfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe ein verschlissenes Knie, Ersatz durch eine Endomprothese war erforderlich. Mein Wunsch war ein Teilersatz durch einen Hemischlitten. 3 Ärzte in der Rehaeinrichtung und mein behandelnder Chirurg wollten mir das ausreden. Und Herr Dr. Töpfer war bereit, während der op zu entscheiden, ob diese Variante möglich ist. Und es ging. Ich freu mich gerade wahnsinnig.

Ich bin einfach nur begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-gut organisierter Praxisablauf,unkomplizierte Terminvergabe, sehr freundliches Team, respektvolle, freundliche und kompetente Behandlung, Dr. Töpfer ist nicht nur im Sprechzimmer, sondern auch am Empfang teilweise präsent, ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt und bin froh, dass mir endlich nach langer Suche geholfen wird

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxiseinrichtung ist sehr futuristisch und chic. Die Schwestern sind durchweg freundlich. Die Wartezeiten für einen Facharzt sehr angemessen. Dies allerdings leider zum Nachteil der Patienten, denn die Behandlung ist sehr schnell abgeschlossen. Herr Dr. Töpfer hat sich leider nur wenig Zeit für mich genommen, wahrscheinlich auch bei denen, die vor mir dran waren. Man hat den Eindruck, er hört einem nicht richtig zu bzw. nimmt einen nicht ernst. Ich kann ihn leider nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Schade, denn das Allgemeinbild der Praxis ist sehr ansprechend.

Sehr schöne Praxis, nette Schwestern, schneller Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Töpfer zur Sprechstunde, da ich unter anderem seit Jahren sehr starke Knieprobleme habe. Ein Besuch in dieser Praxis hat meine Problem sofort geklärt und dass innerhalb einer reichlichen Stunde mit Röntgen. Ich hatte im Vorfeld die schlechten Bewertungen gelesen und kann darüber nur den Kopf schütteln. Ich vermute dass waren keine richtigen Kranken sondern Drückeberger die mit anderen Erwartungen in die Praxis gegangen sind.

Sehr kompetenter und netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht zu Empfehlen. Anhand der extrem unterschiedlichen Bewertungen von 1 :-D bis 6 ist zu erkennen das da was nicht stimmen kann. Und nach meiner Bewertung folgt bestimmt gleich schnell wieder eine mit 1 :-D Bei Herrn Töpfer sollte man ernsthaft mal seine Approbation in Frage stellen. Man hat den Eindruck das er garnicht weiß was er da tut. Schmerztabletten verschreiben, das kann er.

Allein die krassen Gegensätze der Bewertungen... Ein Schelm wer böses denkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Termin,Wartezeit,und Behandlung sehr zu frieden,und wer was gegenteiliges hier schreit sollte sein eigenes Verhalten überdenken

Der beste Othopäde der mir über den Weg gelaufen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird nicht ernst genommen, es wird nichts gefragt (z.B. seit wann Symptome, was hat der Hausarzt schon unternommen, welche Medikamente u.s.w.)

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin stets freundlich und fachlich korrekt behandelt worden und habe alle nötigen Untersuchungen erhalten bis zur notwendigen Hüft-CT, mit der ich sehr zufrieden war, auch mit der Nachbehandlung. ICH hoffe weiterhin auf gute?
75854 25959 02050 36956 Zusammenarbeit, auch mit dem gesamten Team der Praxis. Macht weiter so!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird mit seinen Problemen nicht ernst genommen und von oben herab behandelt.
Sämtliche Beschwerdedarstellungen werden heruntergeredet und man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man als jüngerer Mensch der Simulation bezichtigt wird.
Ich war nach ca. 45 Minuten Wartezeit in Behandlung, da waren circa zehn bis zwölf Patienten noch vor mir dran. Das sagt alles.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung ist kein Fake. :P .... Also das einzigste was doof ist, man muss mindestens 3-4 Wochen warten Zwecks Termin.

Ansonsten würde ich ihn weiterempfehlen. In Marienberg bei dr Zwingenberger sitzt man viel länger im Wartezimmer (mit Baby schrecklich), nimmt sich weniger Zeit als Dr Töpfer und ist auch manchmal etwas unfreundlich. Bei Dr Töpfer sitze ich nie lange und werde immer freundlich von ihn und sein Personal behandelt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben