Dr. med. Olcay Dagdelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin kann von jedem Kollegen wahrgenommen werden.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin wird von Herrn Dr. Almaqmaq wahrgenommen.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei anderen Kollegen der Praxis stattfinden kann.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin wird von Herrn Dr. Knöll wahrgenommen.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin wird von Herrn Dr. Kellermann wahrgenommen.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin wird von Frau Dr. de Nigris wahrgenommen.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin wird von Dr. Dagdelen wahrgenommen.

HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieser Termin ist ausschließlich für Privatversicherte. Die Behandlung findet in der Regel bei Dr. Dagdelen statt.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt für...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe meine Nase im Ausland operiert und verstehe es dass Mann es nicht behandeln kann. Aber so arrogant zu sein und gar keine ärztliche Meinung zu geben geht garnicht. Mein Problem hatte einzig damit zutun dass mein Körper so reagiert und dass ist sicherlich auch seinen Patienten passiert und er hat bestimmt Erfahrung damit und er muss mich nicht behandeln, aber trotzdem seine Meinung auf dem weg geben und nicht wenn ich selber noch sage verschreib mit Koetison, dass es mich kalt fragt WIEVIEL 5, 10,20,30 mg. Er weiß genau , in meiner Lage wie viel Mann verschreibt. Dafür ist er hoff ich erfahrener Chirurg. Immerhin wurde mein Besuch sicherlich von meine Versicherung honoriert. Wie gesagt nicht etwas behandeln was Mann selber keiner Hand angelegt hat verstehe ich , aber keine heilungfördende ärztliche Meinung aus Erfahrung weiter geben, obwohl man könnte ist für mich unterlassene Ärztliche Leistung.. Ganz schlimmer Arzt, Null Mitgefühl, Branche verfehlt

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine Nasen Op weil ich keine Luft bekommen habe, ich habe nach der op einfach eine Rechnung bekommen die nie mit mir besprochen worden ist knapp 2000 Euro!!! Nach der op habe ich keinen Termin mehr bekommen, wurde auch nie zurückgerufen!!! Obwohl es Die Krankenkasse übernehmen sollte! Jetzt ist alles nur noch schlimmer geworden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Dagdelen ist sehr kompetent. Er und sein Team sind immer nett und freundlich. Aufklärung sehr ausführlich

sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Den Arzt zu beurteilen ist schwierig, da man quasi bei jedem Termin bei einem anderen Arzt ist. Ich war sicherlich schon bei 4 verschiedenen in dieser Praxis.

Das Praxisteam ist schlichtweg unfähig. Einen Termin bekommt man schnell, aber dran kommen tut man nich schnell, weil die Helferinnen mehr mit Ratschen beschäftigt sind und Koordination überhaupt nicht drauf haben.

Najaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte vor einem Jahr eine Kosmetische Nasen Op, bei Dr. Olcay Dagdelen. Ich war mit meine Nase nicht Glücklich ( zwecks aussehen und schwere luft) Er hat mich sehr gut informiert. Dank seiner Freundlicher art konnte ich ihn schneller anvertrauen. Nun.. ich wurde bei Arabellaklinik operiert, Krankenschwester sehr freundlich, ich hatte nur leichte rötungen unter meine Augenringe was alle Ärzte das nicht schaffen. Ich bin sehr zurfrieden.. Aufjedenfall weiter empfehlenswert.

Kosmetsche op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arabella Klinik Abt. HNO-Heilkunde Andere

Doktor olcay bey danidigim en mükemmel doktorlardan birisi kişiliği mesleği hepsi birbirini tammalamis teşekkür ediyorum İyiki varsınız

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur (Beratung)

Ein sehr netter, kompetenter und empathischer Arzt.

Im Januar wurde meine Nasenscheidewand begradigt und eine Nasenspitze Anhebung wurde druchgeführt. Grund hierfür war meine unter anderem eingeschränkte Atmungsfunktion die sich seit der OP sehr gebessert hat. Herr. Dr.Dagdelen hat mich sehr von seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Somit war ich völlig bedenkenlos und meine Angst vor der OP wurde mir weg genommen. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann nur jedem Empfehlen die OP beim Dr. Dagdelen durchführen zu lassen.

Dr. Dagdelen ist ein absolut kompetenter Arzt der Fachlich und menschlich mein vollstes Vertrauen hat da er diese jederzeit vermittelt .
Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartebereich vor der Behandlung.

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute und freundliche beratung und Behandlung. OP-Termin und gute nachsorge

Netten Mitarbeiter und Mitarbeiterin

Immer erreichbar telefonisch oder online

Kompetenter und netten Herr Dagdelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Harras Dr.med. Olcay Dagdelen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach einer erfolgreichen Op mit einem Top-Ergebnis hatte ich eine gute Nachbehandlung. Der Arzt und sein Team sind sehr sympathisch.
Definitiv weiterzuempfehlen.