• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hauptstr. 6
82140 Olching

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jansen

Artikel von Dr. Jansen

Das sagen Patienten über Dr. Jansen

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr zufrieden!!

Bin seit meiner 1. Schwangerschaft (ca.5jahre her) bei Dr. Jansen und bin super zufrieden. Nun bin ich zum zweiten Mal Schwanger und werde wieder von anfang an super betreut und das vom ganzen Team. Alle wirklich super freundlich!! Danke für die tolle Betreuungszeit während der Schwangerschaft!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: unter 30

Ein unglaublich vertrauenswürdiger Arzt

Habe den Dr. letztes Jahr kennengelernt. Er hat mich sehr gut beraten, sich für mich Zeit genommen und mir alles bei meiner Spirale erklärt. Ich bin zwar erst 17 aber ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich so beruhigt hat genauso dankbar bin ich seinen Angestellten, die immer ein offenes Ohr haben und mich ebenfalls beim Eingriff sehr beruhigt hat. Ich war ängstlich was die Gewöhnungszeit angeht und war dankbar, für jeden Rat von Dr. Jansen. Er ist sehr vorsichtig und nimmt jedem seine Bedenken!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Top Arzt!

Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren seine Patientin und gehe immer zufrieden raus. Habe sogar 3 Freundinnen "eingeschleust". Natürlich gibt es Tage, an denen man im Wartezimmer etwas länger warten muss. Dann gibt es aber auch Tage, an denen man innerhalb 24 Stunden einen Termin bekommt. Er nimmt sich Zeit zum erklären und aufklären, und das auf eine sehr lockere und humane Art und Weise. Letztendlich ist er auch ein Mensch. Ich kann ihn reines Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe den Arzt gewechselt

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich noch eine Bewertung abgeben soll, oder nicht. Ich war zuletzt vor etlichen Jahren bei Dr. Jansen. Allerdings hat mich der letzte Besuch so verletzt und nahezu traumatisiert, dass ich daraufhin jahrelang aus Scham zu keinem Frauenarzt mehr gegangen bin. Mich hat schon immer irritiert, dass im Wartezimmer viele Infos zu Schönheits-OPs etc. auflagen bzw. medial ausgestrahlt wurde. Ich selbst habe leider durch eine Stoffwechselerkrankung in Verbindung mit Beta--Blockern extrem stark zugenommen. Von 70 kg auf um die 100 kg. Das alleine war eine hohe Belastung für mich und trotz ärztlicher Bemühungen und 1200 Kalorien / Tag leider nicht einzubremsen. Solange ich einigermaßen normalgewichtig war, nahm sich Dr. Jansen Zeit, erklärte mir viel und alles war gut. Als ich jedoch Ende 30 war, die Stoffwechselproblematik und die damit einhergehende Gewichtszunahme aufkam, war es schlagartig anders. Bei der vaginalen Untersuchung war Herr Dr. Jansen verbal und körperlich grob. "Er müsse hier drücken wie ein Schmied, weil er durch die Masse sonst nicht durchkäme. Er könne hier sonst nichts erspüren." War schon nett. Gefragt nach der Pille meinte er, er könne ohnehin nicht verstehen, warum ich. wenn ich schon keine Kinde wollte, nicht schon eine endgültige Lösung gefunden hätte. Das wäre doch heutzutage keine große Sache mehr. Auf meine Rückfrage bestätigte er, dass er schon einen Eingriff bei mir meinte, nicht bei meinem Mann. Die Pille könne er mir bei DEM Gewicht nicht mehr verschreiben, das wäre ja so, als ob man einem Pferd ein Katzenmedikament geben würde. Vielen Dank auch! Ich habe jahrelang gebraucht, um mir einen neuen Arzt zu suchen und zu lernen, dass ich mich vor ihm nicht für meinen Körper schämen muss."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Habe vor 5 Jahren einen frauenarzt hier gesucht und ihn gefunden. Hat als einziger mir gleich einen Termin gegeben und nicht erst in 4 Wochen. Super Beratung und Betreuung auch während der Schwangerschaft und auch danach. Wartezeit hat man ja aber man muss auch berücksichtigen das er sich Zeit nimmt und jedem versucht zu helfen. Mein Sohn 3 Jahre ist auch immer herzlich willkommen. Zudem ist Mittwoch auch immer eine ärztin in der Praxis. Ich hoffe nur das er es noch lange macht."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jansen.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie