Praxis André Martin Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 10, Olching

André Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis André Martin Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war beim Hr. Dr. Martin zu einer Notsprechstunde. Ich kann nur sagen dass es ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt ist, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Als Notfall-Patient habe gleich einen Termin bekommen. Das ganze Team ist auch freundlich und nett.
Vielen herzlichen Dank!
Termin am 07.10.22

Ein excellenter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Martin Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit mittlerweile einigen Monaten bei Herrn Martin in Behandlung. Als Arzt verfügt er nicht nur über ein unfassendes Wissen, sondern ist stets freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich bei ihm in den allerbesten Händen und bekommt stets das Gefühl, ernst genommen zu werden. Man kann sich kaum einen besseren HNO-Arzt wünschen.

Auch das Praxisteam ist ausgesprochen nett und freundlich. Auf reguläre Termine muss man häufig länger warten, doch eine tägliche Akutsprechstunde ohne Termin ermöglicht es, auch spontan Hilfe bei Problemen zu bekommen.

Besonders hervorheben möchte ich Herrn Martins tollen Umgang mit Kindern. Auch hier nahm er sich mehr als ausreichend Zeit und ging auf mein Kind in einer Art und Weise ein, wie ich sie bisher von kaum einem anderen Arzt erlebt habe. Ich kann den Arzt und die Praxis undeingeshränkt weiterempfehlen.

Man kann sich keinen besseren HNO wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis André Martin Facharzt für HNO-Heilkunde

Es beginnt schon mit den freundlichen Sprechstunden Damen. Sehr einfühlsam. Toll. Das macht schon viel aus, wenn man als ersten Ansprechpartner einen kompetenten und netten Menschen am Ohr hat.
Dr. Martin ist sehr einfühlsam und hört zu. Er erklärt während der Untersuchung jeden seiner nächsten Schritte.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Es gibt sogar eine tägliche Notsprechstunde von 8 bis 10 Uhr.
Tolles Team.
Danke und Grüße

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben