Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kreie!

Hauptstr. 2882140 Olching
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

Bewertung vom 22.03.2020

Praxis mit Herz und Verstand

Ein Praxisteam das sein Bestes tut, die Bedürfnisse und Nöte der Patienten ernst zu nehmen und bestmöglich zu helfen.

Ein Ärzteteam mit dem man sprechen kann, das sich Zeit nimmt, erklärt und auf den Patienten eingeht.

Besser aufgehoben geht nicht !

Kommentar von Dr. Kreie vom 24.03.2020

Liebe/r Patient/-in, wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so gut aufgehoben und versorgt fühlen! Danke! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Krankheit nicht erkannt

War dort mehrere Jahre zufrieden. Kam dann mit starken Rückenschmerzen und dem Hinweis, dass z. B. Ibuprofen 600 keine Wirkung zeigte. Dennoch: Rezept für Novalgin... und das wars. Drei Tage später zum Sprechzeitbeginn erneuter Besuch, da die starken Schmerzen nicht abklingen wollten. Ich wurde auf die Notfallsprechzeit (ca. 11:30h) vertröstet und suchte mir daraufhin spontan einen anderen Arzt. Relativ schnell wurde Gürtelrose erkannt und entspr. behandelt. Bin froh, dass ich gewechselt habe.

Kommentar von Dr. Kreie vom 02.04.2019

Sehr geehrter Patient, das tut mir aufrichtig leid. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Hautausschlag am Anfang noch nicht sichtbar war, die Gürtelrose kann sich mehrere Tage vorher mit einem brennenden Schmerz äußern, ohne daß Hauterscheinungen bereits sichtbar sind. Gute Besserung für Sie!

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis meines Vertrauens

Statt einer Bewertung folgende Geschichte, die sich in einer Gesprächsrunde zugetragen hat... Man unterhält sich u. A. über Ärzte, immer ein dankbares Thema... Dann fällt folgender Satz: " bei Dr. Kreie fühle ich mich wie ein Privatpatient" und mehrere Personen nicken zustimmend …

Das ist auch meine Meinung, die ich besser nicht hätte ausdrücken können!! Für viele Jahre Führsorge bedanke ich mich bei unserem Hausarzt Dr. Kreie und seinem netten Team.

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr nette und kompetente Ärzte und Schwestern

Ich habe mich in dieser Praxis immer gut betreut gefühlt. Leider musste ich durch Umzug einen anderen Arzt suchen.

Bewertung vom 14.04.2018

Tolle Ärzte & tolles Team

Trotz Stress ist das ganze Team immer super freundlich und die Ärzte machen eine super Behandlung! Kann ich nur weiter empfehlen!!

63%Weiterempfehlung
8.081Profilaufrufe