Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Klaus-Jürgen Kreie Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Kreie und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und vor allem den Patienten ernst. Er hat mein vollstes Vertrauen. Das gesamte Praxisteam ist superfreundlich.

Liebe/r Patient/in,

Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.

Ihr Praxis-Team

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für den Menschen. Hier ist man bei allen Problemen sehr gut aufgehoben. Tolle Praxis. Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Liebe/r Patient/in,

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen.

Ihr Praxis-Team

toller kompetenter Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Praxisteam das sein Bestes tut, die Bedürfnisse und Nöte der Patienten ernst zu nehmen und bestmöglich zu helfen.
Ein Ärzteteam mit dem man sprechen kann, das sich Zeit nimmt, erklärt und auf den Patienten eingeht.
Besser aufgehoben geht nicht !

Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie

Liebe/r Patient/-in, wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so gut aufgehoben und versorgt fühlen! Danke! Ihr Praxisteam

Praxis mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Statt einer Bewertung folgende Geschichte, die sich in einer Gesprächsrunde zugetragen hat... Man unterhält sich u. A. über Ärzte, immer ein dankbares Thema... Dann fällt folgender Satz: " bei Dr. Kreie fühle ich mich wie ein Privatpatient" und mehrere Personen nicken zustimmend …

Das ist auch meine Meinung, die ich besser nicht hätte ausdrücken können!! Für viele Jahre Führsorge bedanke ich mich bei unserem Hausarzt Dr. Kreie und seinem netten Team.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in dieser Praxis immer gut betreut gefühlt. Leider musste ich durch Umzug einen anderen Arzt suchen.

Sehr nette und kompetente Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Stress ist das ganze Team immer super freundlich und die Ärzte machen eine super Behandlung! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolle Ärzte & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen mit der ganzen Familie zum Dr. Kreie und Kollegen und sind immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.

Kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die "Notfallpraxis" braucht man einen Termin. Wenn man den Kopf eher unterm Arm hat als auf dem Hals erklärt einem eine biestige Sprechstundenhilfe, man bräuchte einen Termin. Gott sei Dank gibt es auch Praxen, bei denen man sich angenommen fühlt, wenn man krank ist. Deswegen geht man ja schliesslich zum Arzt. Diese Praxis: NIE WIEDER

Ich würde ja vielleicht anders bewerten, hab aber nie einen Arzt gesehen: wie gesagt: man muss ja auch im Notfall einen Termin vereinbaren.

Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie

Sehr geehrte Patientin/Patient - vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind keine Notfallpraxis, sondern eine Terminpraxis. Wir vergeben bei akuten Erkrankungen (momentan grassiert die Grippewelle und überschwemmt Kliniken und Praxen) zusätzlich Akuttermine, damit Sie, auch wenn Sie ohne Termin in der Praxis erscheinen,nicht stundenlang in der Praxis warten müssen, sondern zu Ihrem entsprechenden Termin mit möglichst geringer Wartezeit drankommen. Wir empfehlen unseren Patienten/-innen, dass sie vorher anrufen, damit sie die Unannehmlichkeiten einer langen Wartezeit vermeiden. Konstruktive Kritik ist hilfreich, unqualifizierte Bewertung nicht.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Am DO 25.01.2018 morgens kurzfristig Termin für mein an Grippe erkranktes Kind bekommen. Sehr kurze Wartezeit, präzise Diagnose, die richtigen, helfenden Medikamente und ein Attest. Abends nochmal selber wegen Akkupunktur in der Praxis gewesen. Alle Mitarbeiter, Ärzte und Helfer/innen trotz Grippe- Welle, hoher Auslastung und teils ungehaltener Patienten sehr professionell und immer freundlich! Bravo! Toller Service und sehr guter Dienst am Patienten!

Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie

Sehr geehrter Patient, es freut mich, dass wir trotz der Grippewelle für Sie einen Termin finden konnten. Wir werden weiter alles daran setzen, unsere Patienten zeitnah gut zu versorgen. Falls es dann doch mal zu Engpässen kommt, bitten wir Sie höflich um Verständnis.

Sehr freundlich, kompetent und flexibel trotz Grippe-Welle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz großen Schmerzen bekam ich keinen Termin. Nächster Termin erst in 4 Wochen möglich, laut der Sprechstundenhilfe.

Nur reine Massenabfertigung. Der Patient ist Nebensache

Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie

Sehr geehrter Patient, ich kann Ihre Beurteilung und Bewertung nicht nachvollziehen. Normalerweise werden bei uns Patienten bei akuten Beschwerden immer am gleichen Tag versorgt. Wir haben extra eine Akutsprechstunde am Ende der Sprechstunde, die nach hinten offen ist. Zusätzlich können Sie online Termine buchen, können per E-Mail Termine buchen, können per E-Mail mit dem Arzt Kontakt aufnehmen..... Falls Sie ( wir sind zwischen vier und sechs Ärzte) einen ganz speziellen Arzt für Ihre Behandlung wünschen, kann es bei chronischen Beschwerden, die ein eingehendes Gespräch erfordern und damit Zeit in Anspruch nehmen (keine Fließbandmedizin!) durchaus vorkommen, dass Sie auch mal vier Wochen auf einen langen Termin warten. Dieses wird aber in aller Regel von den Patienten respektiert und honoriert und nicht wie bei Ihnen emotional und unsachlich kommentiert.

Seit über 20 Jahren Patient dort, keinen Termin bekommen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert