Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 23, Olching

Dr. med. Peter Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Huber?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit gutem Fachwissen und freundlichem Verhalten. Die Terminvergabe erfolgt fast immer zeitnah. Eine Überschätzung seiner eigenen Kenntnisse könnte ich in den vergangenen Jahren nie feststellen. Erfolgte eine Diagnose die eine fachspezifische Weiterbehandlung (z. B. orthopädischer Natur) notwendig machte, wurde unmittelbar eine Überweisung veranlaßt. Jede durchgeführte Behandlung war erfolgreich.

Gute human-soziale Einstellung mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei dem Arzt, er ist ein zuverlässiger Arzt. Aber bin ich jetzt enttäuscht. Während der Corona Zeit ist der Praxis ganz überfordert, chaotische Organisation und die Personal sind immer ungeduldiger , unhöflicher , scheinbar ständig gereizt. Telefonisch zu erreichen ist total katastrophal. Für die Patientin kann noch keine Telefonnummer gespeichert wird , die 10Jahre in dieser Praxis ist, stattdessen redet die Angestellte aus, dass die Patientin nicht erreichbar ist. wird mich gesagt , “versuchen Sie bei Andere.” Super! ich muss mein Hausarzt wechseln .

langsam enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Huber nimmt sich einerseits Zeit für den Patienten, andererseits geht der Besuch flott und effektiv vonstatten, damit hält sich die Wartezeit in Grenzen.
Bei Terminvereinbarung kaum Wartezeit.

Kompetent und ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Huber hat mich seit Jahren wegen verschiedenster Beschwerden behandelt, von Hauterscheinungen bis hin zu akuten Herzproblemen. Ich habe mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen (die trotz sichtbarer Arbeitsbelastung immer gute Stimmung verbreitet haben) immer gut aufgehoben gefühlt. Untersuchungen, Diagnosen und Therapien wurden immer im Detail erklärt, und es war auch immer ausreichend Zeit da, die Dinge links und rechts neben den unmittelbaren Beschwerden zu besprechen.
Ich urteile gerne differenziert, aber hier bleiben nur Bestnoten.

Hochkompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Der einzige Arzt der sich ausreichend Zeit genommen hat und die richtige Diagnose gestellt hat.
Dank seiner Diagnose kann ich jetzt beschwerdefrei meiner Tätigkeit nachgehen.
Andere Ärzte behalten mich auf Asthma obwohl ich Keuchhusten hatte.
Meine ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Es nervt ungemein, wenn man berufstätig und krank ist und ausschließlich in der Notfallsprechstunde den Doc Konsultieren darf, weil die Arzthelferinnen entsprechende Anweisungen umsetzen. Aus diesem Grund bin ich dann vor einiger Zeit bei Dr. Huber gelandet. Hier gab und gibt es diese Probleme nicht. Als Arzt zeigte sich Dr. Huber Recht kompetent und freundlich. Eine Gürtelrose wurde in anderer Praxis z.B. nicht erkannt und mit Schmerztropfen behandelt. Dr.Huber diagnostizierte korrekt u. half.

Kompetent, freundlich u. verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird zuvorkommend und schnell behandelt, auch vom Personal. Angenehme Atmosphäre sogar im Wartezimmer. Zudem eine gute Lage und wegen der vielen Öffnungszeiten ein breites Spektrum an Besuchsmöglichkeiten. Eben äußerst patientenfreundlich.

Sehr erfahrener, menschlicher und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Im großen und ganzen recht zufrieden, Behandlung durch den Arzt kam mir ein wenig "lieblos" vor, trotzdem ist Dr Huber aber jederzeit höflich und man merkt dass er Ahnung vom Fach hat.
Die Mädels waren sehr freundlich und hilfsbereit, ich hatte einige Fragen bzgl einer Diagnose, wurde aber von den Helferinnen sehr gut beraten und beruhigt, wirklich sehr sympathisches Personal!

Freundliche Mädels, Arzt eher zurückhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab gerade gelesen, was da jemand über meinen Hausarzt und dessen Personal schreibt ,(sollte sich vielleicht mal beim HNO die Ohren durchblasen lassen!!!) Frechheit sowas, ich bin schon lange in dieser Praxis und ein eingesessener Pat, der wirklich oft dort zu "Besuch" ist, so ein Schmarrn, mir ist sowas noch nie aufgefallen! Alle super nett und freundlich dort, wie gesagt Schmarrn sowas!!!!

unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 3 Jahren in Olching.Dr.Huber habe ich dank Empfehlung von eine Freundin kennen gelernt.Fühle mich bestens Aufgehoben.Kompetent,hilfsbereit und sehr freundlich.Genau so
wie das gesamte Team im Praxis.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben