Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
19.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Huber

Arzt, Allgemeinmediziner

08142/3777
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Huber

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
Sa
10:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 2382140 Olching
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Huber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Kompetent und ausführlich

Dr. Huber nimmt sich einerseits Zeit für den Patienten, andererseits geht der Besuch flott und effektiv vonstatten, damit hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Bei Terminvereinbarung kaum Wartezeit.

19.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hochkompetent und freundlich

Herr Dr. Huber hat mich seit Jahren wegen verschiedenster Beschwerden behandelt, von Hauterscheinungen bis hin zu akuten Herzproblemen. Ich habe mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen (die trotz sichtbarer Arbeitsbelastung immer gute Stimmung verbreitet haben) immer gut aufgehoben gefühlt. Untersuchungen, Diagnosen und Therapien wurden immer im Detail erklärt, und es war auch immer ausreichend Zeit da, die Dinge links und rechts neben den unmittelbaren Beschwerden zu besprechen.

Ich urteile gerne differenziert, aber hier bleiben nur Bestnoten.

10.02.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Der einzige Arzt der sich ausreichend Zeit genommen hat und die richtige Diagnose gestellt hat.

Dank seiner Diagnose kann ich jetzt beschwerdefrei meiner Tätigkeit nachgehen.

Andere Ärzte behalten mich auf Asthma obwohl ich Keuchhusten hatte.

Meine ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Arzt.

31.03.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich u. verständnisvoll

Es nervt ungemein, wenn man berufstätig und krank ist und ausschließlich in der Notfallsprechstunde den Doc Konsultieren darf, weil die Arzthelferinnen entsprechende Anweisungen umsetzen. Aus diesem Grund bin ich dann vor einiger Zeit bei Dr. Huber gelandet. Hier gab und gibt es diese Probleme nicht. Als Arzt zeigte sich Dr. Huber Recht kompetent und freundlich. Eine Gürtelrose wurde in anderer Praxis z.B. nicht erkannt und mit Schmerztropfen behandelt. Dr.Huber diagnostizierte korrekt u. half.

Archivierte Bewertungen

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr erfahrener, menschlicher und angenehmer Arzt

Man wird zuvorkommend und schnell behandelt, auch vom Personal. Angenehme Atmosphäre sogar im Wartezimmer. Zudem eine gute Lage und wegen der vielen Öffnungszeiten ein breites Spektrum an Besuchsmöglichkeiten. Eben äußerst patientenfreundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe19.943
Letzte Aktualisierung16.11.2011

Danke , Dr. Huber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Olching

Finden Sie ähnliche Behandler