Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan von Hornstein

Arzt, Kinderarzt

08142/15700

Dr. von Hornstein

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. von Hornstein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Hauptstr. 3782140 Olching
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stephan von Hornstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2020
1,0
1,0

Sehr aufmerksamer Arzt

Eigentlich sind wir keine Patienten bei Dr von Hornstein, sondern bei seinem Kollegen. Obwohl er unsere Tochter also nicht kannte, hat er ihren Zustand so gut eingeschätzt, dass eine gründliche Anamnese folgte und wir somit leider/oder eher zum Glück sofort ins Krankenhaus geschickt worden sind. Ein nicht so aufmerksamer Arzt hätte die Symptome locker mit Zahnen verwechseln können. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und dankbar!

05.11.2019
1,0
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt

Meine Kinder gehen sehr gerne zu Dr. Von Hornstein. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt die kleinen Patienten sehr ernst. Wir sind rundum zufrieden.

16.05.2019
2,0
2,0

Sehr gute behandlung und Kritiken werden sehr gut angenommen

Die Behandlung bei Herrn Hornstein ist sehr gut.

Als wir mit der telefonischen Kommunikation nicht zufrieden waren, hat Herr Hornstein alles aufgeklärt und sich sehr darum bemüht, dass dies nicht mehr vorkommt.

Bei diesem Arzt wird neben der ärztlichen Behandlung auch die Zufriedenheit der Kunden/Patienten großgeschrieben.

03.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super Kinderarzt

Dr. von Hornstein nimmt sich immer Zeit für die Kids und meine Fragen, kann super mit den Kindern umgehen und erklärt in verständlicher Sprache. Leider ist er in der falschen Praxis. Die Räumlichkeiten sind veraltet und nicht sehr ansprechend, die Sprechstundenhilfen sind meistens überlastet und sein Kollege Dr. Pauli ist leider keine gute Vertretung. Er schimpfte so sehr über seine Mitarbeiterinnen, dass mein Sohn total verstört war weil er dachte er hätte was falsch gemacht. Bei einer kurzen einfachen Frage den großen Bruder betreffend kommt erst mal der Hinweis, dass er die Antwort abrechnen will und deshalb die Versichertenkarte benötigt wird (selbstverständlich gebe ich die Karte ab aber hier scheint der Verdienst offensichtlich im Vordergrund zu stehen)

19.10.2017
1,0
1,0

sehr freundlicher seid

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und sehr gut auf die Kinder eingeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.644
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Olching

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden