Dr. Dr. Manfred Gehl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Gehl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hauptstr. 2582140 Olching
Sind Sie Dr. Dr. Manfred Gehl?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

Dr. Dr. Gehl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Olching

23.09.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärzte

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Personal der Praxis ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin. Dieser wird auch eingehalten, meist fast ohne Wartezeit.

31.03.2020

Hervorragend

Mein Lob an Dr Dr Hesse. OP hervorragend durchgeführt und überaus freundlich

22.01.2020

Kompetente Praxis

Sehr gerne vergebe ich die volle Punktzahl! Das gesamte Praxisteam (inkl Narkosearzt!) sowie die Ärzte selber sind umsorgend, höflich, hilfsbereit und kompetent. Obwohl reger Betrieb herrscht, wird man als individueller Patient wahrgenommen. Maßnahmen werden detailliert und verständlich erklärt, die Behandlung verläuft Hand in Hand. Ebenso die Nachsorge.

07.10.2019

Traumbehandlung statt Horroroperation

Operation bei Frau Dr. Daberkow war einfach perfekt. Ihre kompetente Art und die freundliche Kommunikation mit dem Patienten auch während des Eingriffs gestalteten die Operation tausendmal erträglicher.

Termine wurden schnell vergeben. Wartezeit war vor OP leider länger (1 Stunde), bei den zusätzlichen Terminen aber recht kurz. Sehr saubere Praxis. Alle Mitarbeiter und Ärzte äußerst freundlich.

25.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dieser Arzt mit seinem Praxisteam sind par excellence

Wegen eines Zahnverlustes und der damit erforderlichen Implantatversorgung wurde mir Herr Dr. Gehl als kompetenter Kieferchirurg empfohlen. Mein erster Termin bestand in einem Vorgespräch, in dem Herr Dr. Gehl mir alle Details(!) der einzelnen Behandlungsschritte und mir die beiden unterschiedlichen Implantatmaterialien erklärte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass dieser Arzt von seiner angenehmen Art und seiner sympathischen Ausstrahlung her, die Implantatversorgung bei mir vornehmen wird.

Sowohl die Resektion der Zahnwurzel als auch das Setzen des Implantates waren unproblematisch. Die spätere Freilegung (nach einer Einheilzeit von vier Monaten) war ein Klacks.

Mir ist bewußt, dass ich durch meine gute Bewertung Herrn Dr. Gehl empfehle. Aber dieser Arzt hat nichts Besseres verdient, empfohlen zu werden. Und wenn ich wieder mal einen Kieferchirurgen brauche, dann ist er es, der mein vollstes Vertrauen genießt.

Das Praxisteam sollte ebenfalls gelobt werden. Es ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind sehr hell und modern eingerichtet. Was die Sauberkeit angeht, so ist alles picobello.

Letzte Aktualisierung18.09.2019