Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie
Hauptstr. 25, Olching

Dr. Dr. Manfred Gehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Personal der Praxis ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin. Dieser wird auch eingehalten, meist fast ohne Wartezeit.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Lob an Dr Dr Hesse. OP hervorragend durchgeführt und überaus freundlich

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr gerne vergebe ich die volle Punktzahl! Das gesamte Praxisteam (inkl Narkosearzt!) sowie die Ärzte selber sind umsorgend, höflich, hilfsbereit und kompetent. Obwohl reger Betrieb herrscht, wird man als individueller Patient wahrgenommen. Maßnahmen werden detailliert und verständlich erklärt, die Behandlung verläuft Hand in Hand. Ebenso die Nachsorge.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Operation bei Frau Dr. Daberkow war einfach perfekt. Ihre kompetente Art und die freundliche Kommunikation mit dem Patienten auch während des Eingriffs gestalteten die Operation tausendmal erträglicher.
Termine wurden schnell vergeben. Wartezeit war vor OP leider länger (1 Stunde), bei den zusätzlichen Terminen aber recht kurz. Sehr saubere Praxis. Alle Mitarbeiter und Ärzte äußerst freundlich.

Traumbehandlung statt Horroroperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Wegen eines Zahnverlustes und der damit erforderlichen Implantatversorgung wurde mir Herr Dr. Gehl als kompetenter Kieferchirurg empfohlen. Mein erster Termin bestand in einem Vorgespräch, in dem Herr Dr. Gehl mir alle Details(!) der einzelnen Behandlungsschritte und mir die beiden unterschiedlichen Implantatmaterialien erklärte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass dieser Arzt von seiner angenehmen Art und seiner sympathischen Ausstrahlung her, die Implantatversorgung bei mir vornehmen wird.
Sowohl die Resektion der Zahnwurzel als auch das Setzen des Implantates waren unproblematisch. Die spätere Freilegung (nach einer Einheilzeit von vier Monaten) war ein Klacks.
Mir ist bewußt, dass ich durch meine gute Bewertung Herrn Dr. Gehl empfehle. Aber dieser Arzt hat nichts Besseres verdient, empfohlen zu werden. Und wenn ich wieder mal einen Kieferchirurgen brauche, dann ist er es, der mein vollstes Vertrauen genießt.
Das Praxisteam sollte ebenfalls gelobt werden. Es ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind sehr hell und modern eingerichtet. Was die Sauberkeit angeht, so ist alles picobello.

Dieser Arzt mit seinem Praxisteam sind par excellence • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

War nach drei Jahren wieder mal für eine Zahnentfernung zweier Zähne in der Praxis...hab mich sehr gut und freundlich dort aufgenommen und betreut gefühlt.alles läuft sehr ruhig und gut organisiert ab.
Alle Ärzte und das Praxisteam sind sehr einfühlsam und bemüht,es einem soweit wie möglich angenehm zu machen.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Werde auch zu gegebener Zeit meinen Sohn zur Weisheitszahn OP dorthin begleiten und weiss uns in Guten Händen
Weiter so!!!!

Sehr menschliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Gehl ist ein grundsätzlich sympathischer Kieferchirurg, der sich durchaus Zeit nimmt für seine Patienten und sich auch bemüht. Die von ihm in den Gesprächen immer angeführte Professionalität erfüllte er in meinem Fall aus meiner Sicht jedoch nicht. Ich kam zu ihm, da eine Krone auf dem Implantat locker war. Das Implantat selbst, war ursprünglich jedoch nicht von Herrn Dr. Gehl gesetzt worden. Auch lag das Problem nicht am Implantat, sondern der Zahnarzt, welcher die Krone angepasst und eingesetzt hatte, lieferte damals keine gute Arbeit ab, um es höfflich zu formulieren. Insofern ist Herr Dr. Gehl in der Beziehung nichts vorzuwerfen. Auch das er das System des Implantats nicht kannte, ist bei der Vielzahl von unterschiedlichen Herstellern nicht verwunderlich. Allerdings hätte ich erwartet, dass er sich vor der Behandlung ausführlich über das System informiert und nicht nach dem "Trial and error"-Prinzip verfährt und Mutmaßungen anstellt. Letztlich bin ich dann doch wieder zu dem implantierenden Kieferchirurgen gefahren, der die Angelegenheit schnell klären und mir Klarheit über die weiteren Behandlungsschritte verschaffte.

Erfüllte nicht die Erwartung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Meiner 13jährigen Tochter wurden alle Weissheitszähne in Vollnarkose entfernt. Und sie hatte 5 Stück. Tolle Zahnärzte und tolle Narkoseärzte ! Nehmen einem fast die Angst. Auch die Arzthelferinnen sind so lieb und nett! So eine Praxis mit so lieben Menschen kann man nur empfehlen! Danke schön !!

Perfekter geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Strahlt Ruhe aus und nimmt Ängste ernst.
Behandlung sehr gut und Interesse am Patienten.

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Manfred Gehl Facharzt für MKG - Chirurgie

Kompetent, empathisch, präzise und ruhig mit viel Erfahrung habe ich 8 Implantante eingesetzt bekommen. Dr. Gehl ist sehr vertrauensvoll und fair, nimmt sich Zeit für Erklärungen und weiß genau was er tut.Seine Nachsorge ist exzellent Die Praxis ist sehr modern und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Das Team zuvorkommend und sehr freundlich.
Hier ist man in allerbesten Händen. Besser geht es nicht.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert