Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
8.395 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heraldo Haberl

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

08142/400770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Haberl

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Pfarrstr. 582140 Olching
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heraldo Haberl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle27
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlich, kompetent und humorvoll

ich hatte das Riesen-Glück relativ schnell (<6 Monate) einen Termin zu bekommen (dass das länger braucht liegt ja nicht an den Ärzten sondern an der Unterversorgung mit Fachleuten)

Ich erhielt nach einer Weile einen Anruf aus der Praxis und dann konnten wir beginnen

Dr Haberl ist sehr kompetent freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Für mich ist wunderbar, dass er auch einen sehr freundlichen Humor hat, wo dies angebracht ist. Dies zeigt mir, dass er nicht nur ein Profi ist, sondern auch mitfühlend sein kann..

Klare Empfehlung !

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetente und hilfreiche Therapie

Herr Dr. Haberl war für mich der ideale Therapeut um meine Probleme zu bewältigen.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit äußerst kompetent betreut und bin froh, dass ich bei ihm eine Therapie machen durfte.

12.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Dr. Haberl behandelt mich sehr kompetent - als Psychotherapeut und Arzt

Kennt sein Metier, kennt das Leben, weiß Rat und hat Humor. Sehr gute Chemie, sehr gutes Vertrauensverhältnis ... und sehr hilfreiche Buchtipps. Ich habe Herrn Dr. Haberl schon weiterempfohlen und kann das uneingeschränkt weiter tun.

10.10.2019
1,0
1,0

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Haberl in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Er ist sehr engagiert und die Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Kann ich sehr empfehlen!

10.10.2019
1,0
1,0

Kompetenz mit Herz

Dr. Haberl ist fachlich hervorragend, er verfügt über ein breites Wissensspektrum und arbeitet professionell.

Das Wichtigste ist jedoch seine warmherzige, vertrauensvolle Art.

Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen und bin absolut zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.395
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Haberl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Olching

Finden Sie ähnliche Behandler