Hausärzte Amperland Olching Dr.med. Felix Jonas Dr.med. Philip Kampmann und Florian Schuster

Hausärzte Amperland Olching Dr.med. Felix Jonas Dr.med. Philip Kampmann und Florian Schuster

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Olching, Senserstr. 8
Hausärzte Amperland Olching Dr.med. Felix Jonas Dr.med. Philip Kampmann und Florian Schuster

Hausärzte Amperland Olching Dr.med. Felix Jonas Dr.med. Philip Kampmann und Florian Schuster

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philip Kampmann Andere

    Herr Dr. Kampmann ist ohne zu übertreiben einer der besten Ärzte mit denen ich bisher Kontakt hatte. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und ist immer engagiert dabei, um mir bei gesundheitlichen Problemen weiterzuhelfen und mich zu unterstützen wieder Gesund zu werden. Menschlich ist er einfühlend, verständisvoll, freundlich und hat auch mal nen "guten Spruch" auf Lager um das Gemüt wieder zu erheitern. In einer Phase, wo mich andere Ärzte im Stich gelassen haben als es mal zwecks diagnostik schwierig wurde, war er da und hat sich bisher wirklich gut um mich gekümmert. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis allgemein sehr gut aufgehoben. Auch das Team rund um Herrn Kampmann ist super nett und oft lösungsorientiert (bpsw. bei Terminabsprachen).

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senserstr. 8, 82140 Olching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen