Frau Raum

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Raum
Frau Raum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Raum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Raum ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Olching (Stand 06/2019)

Barbara Raum

Neurointegratives Coaching (NIC)
Manuelle Therapie, Massage
Allergiebehandlung
Schmerzmanagement

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für ganzheitliche und lebensverändernde Gesundheitskonzepte.
Unter dem Motto.
"Wenn du etwas erreichen möchtest was du noch nie erreicht hast,
dann musst du etwas tun, das du noch nie getan hast"
unterstütze ich all jene Menschen, die eine Veränderung in Ihrer Gesundheit und somit in Ihrem Leben erreichen möchten.
Mit ganzheitlichen, umfassenden und individuell für ...

Ganzheitlich und nachhaltig, das sind für mich die Leitmotive für Ihre Behandlung. Das heißt, dass ich mich gemeinsam mit Ihnen auf die Suche nach dem eigentlichen Grund Ihrer Beschwerden mache. Ich möchte, dass Sie verstehen, was Ihnen ihr Symptom sagen möchte oder woher es kommt.
Mit meiner Unterstützung sollen Sie die Veränderung spüren und auch für die Zukunft wissen, wie Sie Ihre Beschwerden vermeiden oder bei Bedarf positiv ...

Was macht meine Arbeitsweise besonders?
Meine Gesundheitskonzepte entstehen nach einem ausführlichen Erstgespräch und unterschiedlichen Untersuchungen. So erstellen wir z. B. anhand einer Bioscan-Messung eine erste Analyse Ihres Körpers und Sie können bildlich Ihre Schwachstellen erkennen. Anhand von Kontrollmessungen können wir so auch die Therapieergebnisse sichtbar machen.
Unter Berücksichtigung Ihrer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Raum

Bewertung vom 16.07.2019

Absolut empfehlenswert

Mein Sohn und ich sind bei Frau Raum in Behandlung. Frau Raum nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und bietet einiges an Behandlungsmöglichkeiten an. Wir können Frau Raum absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Empfehlenswert

Erkenñt das wesentliche,isr geduldig und fachlich kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit ihr."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Engagement und Erfahrung

Frau Raum verkörpert für mich das, was ein Heilpraktiker, dem Patient immer bieten sollte. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent . ICH hatte mich als Schmerzpatient von Kopfschmerzen schon aufgegeben.... Frau Raum hat mir neue Wege gezeigt, um endlich wieder normal leben zukönnen.. Dafür möchte ich mich sehr bei Ihr bedanken..."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

In der Praxis von Frau Raum ist man rundum gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und dazu menschlich auch sehr angenehm. Sie hat mir bei meiner Rippenprellung sehr gut weiterhelfen können. Ich kann Frau Raum uneingeschränkt weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Als Patientin fühle ich mich ernst genommen und gut beraten. Frau Raum erklärt ihr Vorgehen sehr genau und man merkt bei regelmäßigen Besuchen (Neurofunktionelle Integration), dass sie sich auch ständig fortbildet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Raum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Raum.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung