Barbara Raum

Hauptstr. 8282140 Olching
Ihr Profil
Sind Sie Barbara Raum?

Leistungsübersicht

Ganzheitliche GesundheitskonzepteGanzheitliche LabordiagnostikNeurofunktionelle Integration (NFI/NIS)ErnährungsberatungPflanzenheilkunde, NaturheilverfahrenOsteopathieNeurointegratives Coaching (NIC)Manuelle Therapie, MassageAllergiebehandlungSchmerzmanagement

Frau Raum gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Olching • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum IMMER bestens versorgt!!!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Raum, vor allem auch zur Prävention und bin werde immer mit ihrem großen und breitgefächerten Wissen bestens versorgt. Ihre hoch engagierte und empathische Arbeitsweise ist eine weitere Besonderheit. Ich bin immer sehr zufrieden, sie hat mir schon so oft geholfen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 27.11.2019

Sehr kompetent, freundlich und interessiert

Frau Raum nahm sich mir an nachdem die Ärzte mir nicht weiter helfen konnten. So kam es sehr schnell zu einer Verbesserung der Symphtomatik und auch beratungstechnisch kamen immer schnell Antworten. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese so wie für die anschließende Behandlung. Ich würde immer wieder diesen Weg gehen wenn ich müsste, sie hat mir ein gutes Stück Lebensfreude wieder gegeben. Klare Empfehlung, gerne wieder :)

Bewertung vom 16.07.2019

Absolut empfehlenswert

Mein Sohn und ich sind bei Frau Raum in Behandlung. Frau Raum nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und bietet einiges an Behandlungsmöglichkeiten an. Wir können Frau Raum absolut empfehlen!

Bewertung vom 03.07.2019

Empfehlenswert

Erkenñt das wesentliche,isr geduldig und fachlich kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit ihr.

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Engagement und Erfahrung

Frau Raum verkörpert für mich das, was ein Heilpraktiker, dem Patient immer bieten sollte. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent . ICH hatte mich als Schmerzpatient von Kopfschmerzen schon aufgegeben.... Frau Raum hat mir neue Wege gezeigt, um endlich wieder normal leben zukönnen.. Dafür möchte ich mich sehr bei Ihr bedanken...

100%Weiterempfehlung
1.610Profilaufrufe