Frau Raum

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Raum
Frau Raum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Raum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Barbara Raum

Neurointegratives Coaching (NIC)
Manuelle Therapie, Massage
Allergiebehandlung
Schmerzmanagement

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für ganzheitliche und lebensverändernde Gesundheitskonzepte.
Unter dem Motto.
"Wenn du etwas erreichen möchtest was du noch nie erreicht hast,
dann musst du etwas tun, das du noch nie getan hast"
unterstütze ich all jene Menschen, die eine Veränderung in Ihrer Gesundheit und somit in Ihrem Leben erreichen möchten.
Mit ganzheitlichen, umfassenden und individuell für ...

Ganzheitlich und nachhaltig, das sind für mich die Leitmotive für Ihre Behandlung. Das heißt, dass ich mich gemeinsam mit Ihnen auf die Suche nach dem eigentlichen Grund Ihrer Beschwerden mache. Ich möchte, dass Sie verstehen, was Ihnen ihr Symptom sagen möchte oder woher es kommt.
Mit meiner Unterstützung sollen Sie die Veränderung spüren und auch für die Zukunft wissen, wie Sie Ihre Beschwerden vermeiden oder bei Bedarf positiv ...

Was macht meine Arbeitsweise besonders?
Meine Gesundheitskonzepte entstehen nach einem ausführlichen Erstgespräch und unterschiedlichen Untersuchungen. So erstellen wir z. B. anhand einer Bioscan-Messung eine erste Analyse Ihres Körpers und Sie können bildlich Ihre Schwachstellen erkennen. Anhand von Kontrollmessungen können wir so auch die Therapieergebnisse sichtbar machen.
Unter Berücksichtigung Ihrer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Raum

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Engagement und Erfahrung

Frau Raum verkörpert für mich das, was ein Heilpraktiker, dem Patient immer bieten sollte. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent . ICH hatte mich als Schmerzpatient von Kopfschmerzen schon aufgegeben.... Frau Raum hat mir neue Wege gezeigt, um endlich wieder normal leben zukönnen.. Dafür möchte ich mich sehr bei Ihr bedanken..."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

In der Praxis von Frau Raum ist man rundum gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und dazu menschlich auch sehr angenehm. Sie hat mir bei meiner Rippenprellung sehr gut weiterhelfen können. Ich kann Frau Raum uneingeschränkt weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Als Patientin fühle ich mich ernst genommen und gut beraten. Frau Raum erklärt ihr Vorgehen sehr genau und man merkt bei regelmäßigen Besuchen (Neurofunktionelle Integration), dass sie sich auch ständig fortbildet."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetent geht sehr auf die Bedürfnisse der Patientin ein

Fachlich und persönlich perfekt. Es konnte nicht besser sein. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich und nachhaltig

Mich führten gleich eine ganze Reihe von gesundheitlichen Problemen zu Frau Raum. Aufgrund einer starken Pollenallergie hatte ich über die Jahre ein handfestes Asthma entwickelt. Zudem war mein Immunsystem stark angeschlagen. Jeden Infekt der irgendwo kursierte schnappte ich sofort auf. Außerdem leide ich seit Jahren an den Folgen einer Rückenmarksentzündung (Querschnittsmyelitis). Seither habe ich Probleme mit meinem linken Bein, das bei Beanspruchung schnell ermüdet, sich verkrampft und wegknickt. Viele ganz alltäglichen Dinge wie z.B. gehen und Treppen steigen, waren für mich von heute auf morgen eine große Herausforderung,- von der Ausübung liebgewonnener Sportarten wie z.B. Joggen ganz zu schweigen! Dank des individuellen Behandlungskonzepts von Frau Raum (vor allem in Form von NIS, einer Blutbildanalyse mit anschließender Behandlung sowie Psych-K) hat sich mein Gesundheitszustand weitgehend verbessert und stabilisiert. Meine Allergie zeigt sich nur noch in Extremsituationen, das Asthma ist fast verschwunden und ich bin auch nicht mehr so anfällig für Infekte. Das beste aber ist, dass sich die Funktionsfähigkeit meines linken Beines stark verbessert hat, sodass ich im Alltag weniger Probleme habe und sogar wieder meinem Lieblingssport Skifahren nachgehen kann. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal wieder mit Joggen - wer weiß!? Seit ich in der Behandlung von Frau Raum bin, fühle ich mich insgesamt vitaler und gesünder. Ich schätze vor allem Ihr umfassendes Fachwissen gepaart mit Ihrem intuitiven Gespür für Körper und Geist. Vielen Dank für ALLES!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Raum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Raum.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung