privatpraxis
Agnes Speidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin

Ich bin Ihre Heilpraktikerin, Ihre einfühlsame Begleitung zu innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Abstand vom Alltag, zu neuer Kraft, Energie und Power....

• Fußreflexbehandlung
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin Andere

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die Dinge gut auf den Punkt bringt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin

Fr.Speidel. ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung mit Homöopathie und indirekter Hypnose und Fingeryoga und Fußmassage ist sehr gut .Ich fühle mich bei ihr in guten Händen es gibt mir neue Energie.

Eine nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin

Bei Frau Speidel fühle ich mich in sehr guten Händen. Wenn ich mich gesundheitlich nicht gut fühle oder überlastet bin, möchte ich gerne selbst aktiv werden zur Wiederherstellung meines inneren Gleichgewichts / meiner inneren Ruhe. Frau Speidel setzt mit Finger-Yoga-Übungen zu diversen Themen wie "Ballast abwerfen / neue Energie aufnehmen" oder "Immunstärkung" oder "Stärkung des Ich's" über Meditationen sogenannte 'Anker', so dass ich erfolgreich die Fingerübungen zuhause ohne Aufwand durchführen kann. Das ist eine Methode, die bei mir sofort positiv angeschlagen hat, so dass ich direkt spüre, wie sich meine Wirbelsäule aufrichtet und sich meine Schultern entlasten. Ich fühle mich seit ich mit dem Finger-Yoga gestartet habe, körperlich wie auch seelisch viel ausgeglichener - einfach positiver. Z.B. habe ich seit Monaten keine Erkältung mehr gehabt, obwohl ich all die früheren Jahre über die Herbst- und Wintermonate ständig Schnupfen und auch Husten hatte.

Inneres Gleichgewicht mit Finger-Yoga • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert